Fotosession von unseren Wilden

Blüte der CAP:539 Capsicum annuum L. var. glabriusculum (Dunal) Heiser & Pickersgill“
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Blüte der CAP:539 gabriscalum
Die CAP539 ist keine eine „gabriscalum“, sondern laut IPK Gatersleben eine „Capsicum annuum L. var. glabriusculum (Dunal) Heiser & Pickersgill“ oder kurz glabriusculum oder auch Tepin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die CAP539 ist keine eine „gabriscalum“, sondern laut IPK Gatersleben eine „Capsicum annuum L. var. glabriusculum (Dunal) Heiser & Pickersgill“ oder kurz glabriusculum oder auch Tepin.
Stimmt Jürgen, da hast du mich beim Falschschreiben erwischt
Was ich auch gut finde das du mich darauf hinweist, passiert wenn man mal eben was schreibt.
Hab es verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte das gar nicht bemerkt, wenn ich nicht selbst eine Glabriusculum/Tepin (Florida Wildbird.) hätte. Bei den himmelvielen Namen und Sorten ist ja fast jeder Name möglich.


Aber was anderes:
Am abgebrochenen Ast (vgl. hier) der C. praetermissum tut sich noch was:
SAM_5732.jpg
 
Zurück
Oben Unten