Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit geraumer zeit wohnt dieses kleine arachnide "ungeheuer" bei mir auf dem balkon. bisher hab ich die immer nur geärgert (vom netz gepustet oder ein zwei haltefäden kaputtgemacht ...) aber noch nich photografiert...
...so tapfer und fleißig wie sie ist, lass ich sie in zukunft auch bestimmt in ruh´:angel:
freut mich übrigens sehr, dass der thread immer noch so lebhaft bedacht wird klasse bilder, leute :clap:
ich hab leider keine kamera mehr und kann daher momentan nicht mehr viel beitragen...
Auch die anderen Blumen gedeihen ob des Wetters prächtig.
Mandelröschen:
Wandelröschen:
Strandflieder:
Gazanien und Schleifenblume:
Strohblume:
Die Amseln waren dieses Jahr besonders fleißig. Aktuell ist die dritte Brut dabei, selbstständig zu werden, jeweils 4-5 Junge, die immer noch gern den Garten besuchen
Ich habe zur Zeit eine wahre Libellen-Plage im Garten, aber zum Glück fressen die keine Chilis sondern nervige Insekten.
Ist nur die Frage ob sie auch Hummeln fressen?!
Leider nur Handy-Foto, keine andere Kamera dabei gehabt, die Libelle hielt aber schön still - ich war 5cm nah mit dem Smartphone dran.
Was bin ich froh das Insekten klein sind... und nicht 1 Meter groß. Echt Alienmässig wenn man sich die mal näher anguckt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.