Fotowettbewerb für den Chilikalender 2010

Hey Leute,
noch 5 Bilder. Das werden wir doch noch schaffen,oder?
Kramt in eueren Archiven.

Gruß Hubert
 
chickys devil schrieb:
Bilder sind genügend da.....nur soll jeder teilnehmer ein Bild zuschicken .....

lg marino;)

Bilder sind bei mir auch einige da.
Habe ich mich mal wieder schlecht ausgedrückt.
Jeder der Bilder hat, die für den Kalender geeignet sind, soll doch bitte eines einsenden.

Wäre doch schade, wenn sich die Aktion wegen Bildermangel nicht realisieren läßt.

Gruß Hubert
 
Etwas Zeit haben wir ja noch. Ich denke schon das der ein oder andere noch mit macht.
 
Hab eins gefunden und euch gesendet, das ist das einsige gute :blush:

Gruss heiko
 
Unser Fotowettbewerb neigt sich nun langsam dem Ende zu. Wer also noch mitmachen will, sollte sich beeilen! :)

Ihr könnt noch bis morgen (Sonntag, den 08.03.2009 um 24:00 Uhr) Bilder einsenden.

Super Bilder sieht man ja hier im Forum mehr als genug. ;)
 
Hab erst seit kurzem ne vernünftige Cam werds wohl zum ersten Wettbewerb nicht schaffen.

Müsst mal die Tage Sonne scheinen. Wenn net genug Pics da sind könnte man die Frist vllt. ne Woche verlängern.
 
Zurück
Oben Unten