Fotowettbewerb für den Chilikalender 2010

Habe doch noch ein Foto gefunden, mal schauen ob es mithalten kann.

Für das nächste mal wäre doch nicht schlecht, wenn man jedes Foto mit einem Thema oder Kommentar einschickt und veröffentlicht zu dem Bild.

Z.B.: Chili bei Sonnenuntergang

Was meint ihr?
 
Ich fände es gut, wenn man auch zu den (Chili)Jahreszeiten passende Fotos nimmt. Will heissen, das man im Januar keinen wunderschön dekorierten Teller mit der gerade eingefahrenen Ernte zeigen sollte, sondern vielleicht eine gerade toll keimende Chili, oder eine gerade pikierte mit zwei drei Blattpaaren, oder die ersten Pflanzen mit Knospen, Blüten oder sonst was, eben entsprechend der Anbauarbeiten der hier versammelten Chilifreaks;)
Einen Kommentar fände ich dabei klasse:D muss ja kein neuer Dichter dabei rauskommen:p
 
Das mit dem Kommentar merk ich mir schonmal. War ja erstmal der Anfangswettbewerb. ;)

Passend zu den "Jahreszeiten" soll es dann auch mehr oder weniger werden. Wir haben den ersten Teil jetzt so allgemein gehalten, weil die meisten eben jetzt noch keine großartigen Fotos haben. Die Saison hat ja erst begonnen. Und bei manchen beginnt sie jetzt erst.

Wir dachten für später dann an Themen wie schönste Blüte, Frucht, Pflanze, Makro ...
Aber ihr könnt gern noch Vorschläge machen, wenn euch was einfällt.
 
Die Bilder kann man ja dann noch sortieren welches welchen Monat usw.

Wir machen erst mal diesen durchgang und dann sehen wir ja, was dabei rauskommt an Bilder und jeder hat ne genauere Vorstellung. Jedenfalls die neueren unter uns :)
 
Fazer schrieb:
Können wir die Bilder auch sehen?

Nö. :shifty:

Nein, Spaß beiseite. Die Bilder gibt`s bald zu sehen. Wir sammeln jetzt alles, was eingeht und die werden dann alle gleichzeitig eingestellt zur Abstimmung.


Tschili schrieb:
Wir machen erst mal diesen durchgang und dann sehen wir ja, was dabei rauskommt an Bilder und jeder hat ne genauere Vorstellung. Jedenfalls die neueren unter uns :)

Genau dafür war der erste Wettbewerb ja unter anderem auch. Wir wollten für uns schauen, was passt und was man evtl. noch ändern kann. Und naürlich kann auch gern jeder Tipps und Anregungen posten, wenn ihm was auffällt.
 
9 Bilder sind`s auf jeden Fall.
Und eins von "unbekannt". Das konnten wir keinem User zuordnen. Aber Dave hat schon nachgehakt per Mail.
 
Jap, sogar mehr wie 10. ;)
Morgen werden wir sie dann zur Abstimmung einstellen.

Wollt ich grad noch schreiben, aber irgendwie sind mir heut alle immer einen Schritt voraus. :D
 
Zurück
Oben Unten