Fotowettbewerb für den Chilikalender 2012

Der_Tobi schrieb:
Ah, er hat sich entschieden :) Bin ja schon extrem neugierig!

bei den guten Bildern hier mittlerweile rechen ich mir net mehr so viel aus. Zum Glück war ich ja schon 2 mal vetreten :D
 
Bin ja nunmal auch nicht gerade Starfotograf, habe aber auch einfach mal was abgegeben. ABer viele hier fotografieren schon echt professionell. Bin häufig überrascht von den guten Bilder in den Beiträgen.
 
Bei mir war es auch die Qual der Wahl, aber nun ist es raus. :D
Freue mich schon auf all die anderen Bilder.
 
Werden eigentlich die Bilder, die zur Abstimmung stehen, mit oder ohne Benutzernamen veröffentlicht ?

Ich wäre dafür keinen Benutzernamen zu veröffentlichen sondern nur das Bild an sich.
 
trancemaster2k schrieb:
Werden eigentlich die Bilder, die zur Abstimmung stehen, mit oder ohne Benutzernamen veröffentlicht ?

Ich wäre dafür keinen Benutzernamen zu veröffentlichen sondern nur das Bild an sich.

Es werden nur die Bilder gezeigt :)
 
Franken-Chili schrieb:
findet dann wieder pushing von kandidaten statt? so wie bei anderen sachen?
fänd ich dann shit

Der Wettbewerb wird zum 3mal ausgetragen und ist immer fair abgelaufen zumal Dave da ein Auge drauf hat. In der vergangenheit wurden user gespeerrt die versucht hatten zu bescheisssen. Die Frage ist dann ist es das Wert deswegen hier rauszufliegen. Bei Mittlerweile so vielen Usern hier wie willste da pushen? Da must du schon die leute per PN anschreiben und die haben bestimmt selber ihre Bilder am Start und das würde eh rauskommen. Wer hier jeden tag on ist, der sieht meist eh schon an den Bildern von wem was sein könnte, ist aber egal wens Bild gut ist ist es doch ok. Schaut euch die alten Threads der anderen Abstimmungen an. Das wird schon so wie immer :) Klar wird es schwerer das man sein eigenes Bild gerne dabei hätte, am Anfang waren es ja gerade mal 20 user die mitgemacht hatten, dieses Jahr sind es bestimmt das vierfache :)
 
Dieses Mal wird die Abstimmung ja noch ein bisschen geheimer ablaufen. Es wird während der Abstimmung nicht zu sehen sein, welche Bilder wieviele Stimmen haben.
Ich finde, das hat bei den normalen Abstimmungen doch verleitet den Bildern die Stimmen zu geben, die schon viele hatten. Und die anderen Bilder sind hinten runtergefallen. Beeinflusst ja schon, wenn alle anderen ein Bild gut finden, auch wenn man das eigentlich nicht will.


Franken-Chili schrieb:
findet dann wieder pushing von kandidaten statt? so wie bei anderen sachen?
fänd ich dann shit

Ich weiß ja nicht, auf welche anderen Sachen das jetzt bezogen ist, aber sollte das vorkommen, dann schreib einfach ne PN. Im Falle vom Fotowettbewerb allerdings nur an mich oder Dave. Die Mods haben da keinen Einblick, weil sie ja selber teilnehmen können.
 
purzelchen schrieb:
Ich weiß ja nicht, auf welche anderen Sachen das jetzt bezogen ist, aber sollte das vorkommen, dann schreib einfach ne PN. Im Falle vom Fotowettbewerb allerdings nur an mich oder Dave. Die Mods haben da keinen Einblick, weil sie ja selber teilnehmen können.

Ich denke das geht gegen mich und die Abstimmung meiner Tochter. Eventuell noch die anderen Sachen wie der Bandcontest und die Suppenterine anderer User hier. Was nichts mit dem Forum zu schicken hat
 
Ich fand es irgendwie schade, dass drei Gewinner leer ausgehen würden und stifte daher noch drei weitere Exemplare "Das Chili Pepper Buch 2.0", sodass alle Zwölfe was bekommen. :)

--Harald
 
Feiner Zug von Dir - Respekt und vielen Dank :)

PS: Ich hoffe sie sind auch signiert :w00t:
 
Deswegen mache ich auch sehr gerne bei diesem Wettbewerb mit - weil es so fair wie möglich zugeht. Hier hat wirklich noch der eine Chance, der sich Mühe gibt. Anders als bei den "großen" Wettbewerben wie einschlägiger Fast Food-Ketten, wo sowieso derjenige gewinnt, der die größte Facebook-Gemeinde mitbringt.

Harald, das find ich mal klasse! Auch das ist ein Grund, warum dieses Forum prima ist und einfach Spaß macht :)
 
Zurück
Oben Unten