TrinkJoghurt
Chilitarier
Kannst ja mal berichtenMal schauen, ob er schmeckt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja mal berichtenMal schauen, ob er schmeckt
Werd ich machenKannst ja mal berichten
So der erste Hokkaido wurde dann die letzten 2 Tage in einer Hokkaido-Creme-Suppe verspeist.Kannst ja mal berichten
Ist das ne Queen Ann's Pocket? Die schlängelt sich bei mir auch wie wild durchs Gewächshaus, aber von Früchten ist nix zu sehen.Taschenmelonen
Wie vermutet sind es knappe 5l geworden.Heute werde ich die 3 Butternusskürbisse und den Hokkaido ernten und heute Abend zu einer Suppe verarbeiten, welches bestimmt etwa 5l ergeben wird.
Hallo Markox und entschuldige, das ich deinen Beitrag erst jetzt mitbekommen habe.Wo hast du denn die Saat für die Snackpaprika und die Trinidad Perfume her?
Vielen lieben Dank und schön zu hören, das es auch anderen gefälltEs ist ja alles schön in Gang bei dir . Schön gepflegt und vielfältig
Die Taschenmelonen finde ich auch super, hab sie dieses Jahr zum ersten Mal und bin super begeistert davon. Trägt ebenfalls massig an Früchten, konnte an einer Pflanze über 30 Früchte zählen.Taschenmelone schmecken Richtung Melone oder Gurke?
Also exakt die selben Erfahrungen wie ich sie gemacht habe. Schade, ich hatte gehofft, du hättest vielleicht eine gute Quelle für stabileres Saatgut.Sie sind, wie erwartet, sehr unterschiedlich in Größe und Geschmack. Es sind 2-3 Pflanzen dabei, die sich sehr gut machen in Vitalität der Pflanzen und Größe und Geschmack der Früchte.
Hm, dann werden sie wohl für meine Zwecke auch zu scharf, bzw. zu unkalkulierbar sein. Ich denke dann bleibe ich eher bei der Frontera Sweet. Wenn die nur fleischiger wäre, dann wäre sie eigentlich perfekt für mich.wobei die Schärfe von Nicht-Chili-Essern als schon ziemlich feurig wahrgenommen wird
Kann Dir ja dann mal verhütetes Saatgut zukommen lassen, falls da Bedarf besteht
Muss ich mir auch noch gut überlegen ob ich die nächstes Jahr mal testen werde. Wie gesagt wäre das hauptsächlich was für meine Mutter, wegen der kleinen Portionen, aber die kann auch fast keine Säure mehr vertragen, ist dann vielleicht auch nichts für sie.das dass äußere Fruchtfleisch etwas säuerlich schmeckt
Ja, danke, sehr ausführlich. Meist wenn ich irgendwo im Internet mehrere Fragen am Stück stelle werden die meisten davon einfach ignoriert , da ist es wirklich erfrischend mal so eine gute Antwort zu kriegen.Ich hoffe, ich konnte deine Fragen zufriedenstellend beantworten
Von den besten Pflanzen habe ich Saatgut genommen und werde dann nächstes Jahr sehen, ob sie sich gut machen und kann dir dann bei Interesse welches zukommen lassen.hatte gehofft, du hättest vielleicht eine gute Quelle für stabileres Saatgut
hast du evtl schonmal die Habanada probiert, die soll ja sehr fruchtig chinensig ohne Schärfe sein?Ich denke dann bleibe ich eher bei der Frontera Sweet. Wenn die nur fleischiger wäre, dann wäre sie eigentlich perfekt für mich.
Habe in den letzten Tagen nochmal ein paar Melonen gegessen und wenn sie richtig reif sind, haben sie auch überhaupt keine Säure mehr... Honigsüßfast keine Säure mehr vertragen
Das kenn ich irgendwo herMeist wenn ich irgendwo im Internet mehrere Fragen am Stück stelle werden die meisten davon einfach ignoriert