Chili Fred
Baccatum-Liebhaber
Sind da noch Original-Samen davon vorhanden oder evtl letztes Jahr verhütet?PS: War normaler, handelsüblicher Samen vom Baumark
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind da noch Original-Samen davon vorhanden oder evtl letztes Jahr verhütet?PS: War normaler, handelsüblicher Samen vom Baumark
Von der Lombardo habe ich nur eine Pflanze stehen, welche absolut keine Schärfe aufweist. Sie wird ja auch mit 0-1 SG angegeben. Deine Pflanze stelle ich mir mit Schärfe aber auch interessant vor, sie hat nämlich ein wirklich gutes Annuum-Aroma.
Vllt hatte sich bei deiner etwas Anderes mit eingekreuzt?!
Wo hattest du die Samen dafür her?
Sind da noch Original-Samen davon vorhanden oder evtl letztes Jahr verhütet?
Nicht so wild... Dann wird halt mal ne Jala mit eingekreuzt
Weißt du aber evtl noch auf welchem Baumarkt du sie gekauft hattest?
Alles klar, danke dirQuedlinburger Saatgut "Paprika Lombardo"
Das wäre mir dann schon wieder eine Spur zu heftig und den Geschmack von ner Bhut mag ich auch nicht."Ghostly Jalapeno" (Kreuzung Bhut Jolokia mit einer Jalapeno
Wie meinst du das genau, "fruchtiger"?Ist zwar jetzt nicht die Sorte, wie angegeben, aber ich finde diese Kreuzung sogar noch um einiges besser, als die 'richtige' Scojala. Geschmacklich ist sie um einiges fruchtiger und saftiger.
Du meinst sicher die verkreuzte tazmanian black oder?Annuum von
Ne, die Peter Pepper black, Nr. 10 auf meinen Bildern, vielleicht liegt es am Reifegrad, hab jedenfalls grünen Apfel geschmeckt.Du meinst sicher die verkreuzte tazmanian black oder?
Hatte meine letzte Beere davon vorige Woche und kann nicht mehr genau sagen, wie sie exakt geschmeckt hat, da ich mehrere unterschiedliche probiert hatte. Weiß nur noch, das sie sehr süß und saftig wie eine Snackpaprika war. 'fruchtig' im Sinne von Fruchtgeschmack ist nicht vorhanden, eher wie ne sehr süße Annuum.Wie meinst du das genau, "fruchtiger"?