Frische Chili Bhut Jolokia online kaufen?

RE: "Frische" Bhut Jolokia online kaufen?

Miguel schrieb:
Hallo Chiliheads
eigentlich sollten schon morgen frische Buht Jolkias bei uns eintreffen, leider hat das nicht geklappt.
Wir sind aber guter Dinge, dass vor Weihnachten noch welche eintreffen.
Wenn nicht, bekommen wir garantiert im Januar frische Jolokias aus Uganda.
Sicher fragt sich der eine oder andere, warum Uganda.
Wir bekommen unsere frischen Chilis von ca. Mai bis Okt. aus Holland.
Auch Ware die aus Spanien kommt, bekommen wir über Holland.
In der kälteren Zeit beziehen unsere Holländer in Holland ihre Ware von Holländer die in Uganda Ihre Farmen haben.
Nur in den Sommermonaten wenn die Nachfrage größer ist, kommt auch zusätzlich Ware aus Uganda zu uns.
Wer bei uns schon Habaneros bestellt hat ist bestimmt von der guten Qualität genau so überzeugt wie wir.
Wir waren in den letzten 3 Jahren bestimmt schon 15 mal in den Gewächshäusern wo unsere Chilis angebaut werden,
noch nie habe ich eine Spritze oder ein Spritzmittel gesehen. Dafür aber um so mehr Papiertütchen mit Nützlingen.
Mir hat das jedes mal ein gutes Gefühl gegeben.

Scharfe Grüße Miguel

:w00t::w00t::w00t: und wo pepperking hat nur grüne bhutchis :undecided:

Hallo Chiliheads
wie versprochen haben wir frische Buht Jolokias ganzjährig im Angebot.
Wer auf der grünen Woche in Berlin ist, dem können wir bei Vorbestellung ein paar Kilos mitbringen, z.Zt kommen unsere Jolokias aus Uganda.
Scharfe Grüße Miguel

ich glaub ich brauch gleich mal welche :w00t: die habaneros aus dem supermarkt waren zum kotzen :angry:,sorry wenn ich das so direckt sage da hol ich nie wieder .

:w00t:ihr habt grad ne bestellung verpasst bekommen ;)es soll ja wieder schnee kommen :w00t: da brauche ich material

Hallo Mbanda Congo
Vielen Dank, geht heute raus.
Scharfe Grüße Miguel

Miguel schrieb:
Hallo Mbanda Congo
Vielen Dank, geht heute raus.
Scharfe Grüße Miguel

bitte schön die brauch ich öfters und du schreibst ja das die kein spritzzeug verwenden :whistling::whistling:,wenn ich das richtig verstanden hab ich vertrag keine chemie deshalb is es schwierig was her zubekommen .:huh:eure samen haben ne super keimqote selbst unter einfachste bedingungen ,wie bei mir keimqote 4 von 4 bei bhutchi coc da kommt irgend wann ne fette samenbestellung :whistling:bei den hot saucen weiß ich net welche ohne chemie und zwiebeln sind da muß ich noch abwarten .grüßle

heute ist die peppperkingbestellung gekommen mal sehen was mir damit einfällt:devil::whistling:

:devil:und sowas fällt dann der madame damit ein mal sehen wann die weg sind

Was sieht man denn da? Die Links gehen nicht.

Waren scheinbar erst viel später sichtbar :)
Scharfes Zeugs haste da :P

Dunja, na wie schauts aus, haste noch paar von deinen Butchis
oder sind die alle schon aufgeschnabbert?
Was mich wundert, das du bei deinem Verbrauch, nur so nen
paar von bestellt hast.
Da kommste doch sicher nur so ne Woche damit hin, oder? ;)
Mfg, Jens. :)

sieht man dann :whistling: wie lange die heben:blink::devil: die dinger sind net ganz billig:blink:

Gyric schrieb:
also n kilo frische jalapenos kostet um und bei 15 euro...
teilweise und auch bei größeren mengen halt mal einiges weniger.

wo gibt es frische rote Jalapenos für 15€ und weniger ?
kenne nur shops wie es 20€+ kostet

Im Moment bei Pepper King. Ich konnte gestern einfach nicht dran vorbei schauen und habe mir das 500/500 Habanero/Jalapeno paket für 13,-€ bestellt :)

Ok die 1kg reinen Jalapenos sind wohl im mom ausverkauft. Aber 500er sind noch verfügbar und beim 500/500er steht "Sie können auch 1Kg Habanero Chili oder 1 Kg Jalapeno Chili erhalten einfach ins Bemerkungsfeld"..."eintragen".

Ich hoffe die kleinen sind morgen da. Heute morgen wurden sie wohl losgeschickt :))))

Ach ja da gibts auch Bhuts

Zurück
Oben Unten