Tausche Frühjahrstreffen Würzburg

Hallo Fabian und alle, musste etwas Platz schaffen. Es sind jetzt nur noch folgende Pflanzen übrig, die ich definitiv mitbringen werde. (Bitte im Startpost ändern)

Tomaten:
-Datelltomate orange, süß, aromatisch und sehr lagerfähig
-Golden Currant (für schalabenjo)

Chilis:
-Brasileiro Tres Lobos
-Kirmizi Aci Biber, vermutlich Dutch Red (für Fitzel)
 
Ist notiert @trekkinggips :)

Ich hätte noch sehr viele verschiedene Annuum Arten. Hat jemand Interesse, wenn ja, dann werde ich mal meine Liste aktualisieren :)
 
Hat jemand Interesse
Es könnte da jemanden geben, der mit der Sortenvielfalt diese Saison etwas hinterher hinkt... :whistling:

Ich könnte noch anbieten (jeweils mehrere Minipflanzen):
Baccato de Orto (C.baccatum)
Black Coban (C.annuum)
Dalle Khorsani (C.annuum)

Es werden sicher noch mehr Pflanzen übrig sein, da muss die Entscheidung aber spontan beim Treffen fallen. ;)
 
Ich reservier dir ein Rocötchen

Ja, das mit der Ironie ist halt ohne den Tonfall schlecht zu erkennen.

Warum bist du immer so gemein zu mir?:sorry:

Das war ironisch gemeint. Ich denke mal, daß sich @PicaPica selbst gemeint hat.;)
Obwohl ich nur rumpfusche hab ich trotzdem jede Menge Pflanzen.
Und ich krieg auch noch welche. Und irgendwann hab ich keinen Platz mehr. Aber wenn ich
könnte, duuuuuuu, dann..........:smuggrin:.
 
Habe Vorgestern meine bestellten Tomaten bekommen. Der nette Ziehvater hat von mir fünf Samentütchen gespendet bekommen in der Hoffnung, dass ich von jeder Sorte auch eine Pflanze bekomme. Nun ja, diesen Wunsch hätte ich wohl besser erwähnen sollen. Es waren immerhin alles Samen von Cocktail-/Snack-/Naschtomaten für den Junior. :facepalm: Jetzt kuck ich mich noch mal gezielt nach solchen Sorten um. Wir naschen gerne direkt im Garten.
Langes bla, ich hätte 2x Harzfeuer abzugeben/tauschen.


btw. bekommt man eigentlich oben Rechts einen Hinweis, wenn ein Beitrag editiert wurde?
 
@ToTy Beides :) Ich habe 2x Harzfeuer abzugeben. Darüber hinaus suche ich nun Cocktail-/Snack-/Naschtomaten, eben was man so mit dem Junior beim Spielen im Garten zwischen durch futtern kann.
 
Zurück
Oben Unten