Tausche Frühjahrstreffen Würzburg

Am 28. bin ich nicht gar-stig, dafür aber dur-stig. Ist das in Ordnung, mein Oberorganisationsboss, mein Oberboss?
Durst kann ich meinem Oberlakai gerade noch durchgehen lassen. :D

@schalabenjo:
Von meinen Tomatensorten im Startpost hätte ich auch noch mindestens je eine Pflanze übrig. Evtl. auch von ToTy's Cocktailtomate (Sorte unbekannt, dattelförmig, rot, sehr lecker), die sind aber etwas hinterher bei mir.
 
@PicaPica danke dir. Zwei aus deinem Sortiment müssen langen. Habe nun bei der Ökokist Schwarzach im Onlineshop bestellt. Angeblich melden die sich oder liefern einfach. :roflmao: Ich bin mal gespannt ob das was wird. Bisher keinerlei Feedback. Deren Tomaten sind allerdings top. Hatte letztes Jahr bei der Pflanzenbörse im Botanischen Garten zugeschlagen.
 
Hätte für das treffen noch eine sortenreine bulgarian carrot mit schon verhüteten Früchten zum Tausch. :)
 
Also ich hätte eine Trinidad Small Cherry und ne Frontera Sweet :D

Interessieren würde mich die Brasileiro Tres Lobos

Oh und ich habe noch ein paar Tomaten, nur kann ich leider die Sorten nicht sagen, da das viele Sorten aus dem Samenpaket zusammen gemischt waren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@PicaPica
Vielleicht ist ja was dabei ;)
Hab nur mal kurz überflogen, kann also sein das ich noch was vergessen hab
-Claudia
-Sweet Black Hungarian
-Jamaican Red Hot
-verschiedene Jalapeno
-Guajillo
-Sweet Cayenne
-CF Mojo
-Ladybug long/short
-Leek
 
@mefa
Hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber falls sich kein anderer für die CF Mojo findet:

Ich wäre bereit, sie aufzunehmen :whistling::joyful:

Vielleicht gefällt dir ja meine Bulgarian Carrot? :D
 
@Panic
Da kommt nix falsch rüber, kannst gerne haben :)
Gerne im Tausch mit der Carrot, falls du noch was haben möchtest, kannst dich gerne melden :)
 
Zurück
Oben Unten