Fuerte schrieb:Hallo Heiko,
ja sieht seit 2 Wochen echt gut aus.
Letzte Nacht hatten wir hier nur noch 1°C, aber die kleinen hatten kuschelige 10°C.
Hab momentan nachts + 5-8 Grad und Tagsüber + 29 Grad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fuerte schrieb:Hallo Heiko,
ja sieht seit 2 Wochen echt gut aus.
Letzte Nacht hatten wir hier nur noch 1°C, aber die kleinen hatten kuschelige 10°C.
Sylar schrieb:bei mir sind es nachts um die 3° und tagsüber 30-45°
Fazer schrieb:Sylar schrieb:bei mir sind es nachts um die 3° und tagsüber 30-45°
im Hochsommer kann es schon mal abgehen, da wird bei mir aber enorm gelüftet und schatten gespendet
Fuerte schrieb:Fazer schrieb:Sylar schrieb:bei mir sind es nachts um die 3° und tagsüber 30-45°
im Hochsommer kann es schon mal abgehen, da wird bei mir aber enorm gelüftet und schatten gespendet
Ich dachte zwecks Schattieren an sowas hier.
Oder das hier würde bei mir auch passen.
Fazer schrieb:Sylar schrieb:bei mir sind es nachts um die 3° und tagsüber 30-45°
jetzt schon 45 Grad :undecided: wäre mir zuviel, idealbedingungen sind für Chilipflanzen zwischen 25-30 Grad im Hochsommer kann es schon mal abgehen, da wird bei mir aber enorm gelüftet und schatten gespendet
Herbi schrieb:Sieht gut aus Dein GWH. Wieviel Quatratmeter hat es?
Und der Spruch lautet beim Heimwerker:
"Was Du heut nicht kannst besorgen, mußt Du dir beim Nachbarn borgen".
twin_83 schrieb:Sag mal wieviele Chilipflanzen passen bei dir ins Gewächshaus und in welche Töpfe (Größe in l) setzt du deine am größten wachsenden Chilipflanzen?