Für alle hungrigen im Forum

DerMadel

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.735
Nachdem ich heute mal wieder etwas Zeit hatte gabs lecker Ripchen vom Grill. :D

frisch draufgelegt
Ripchen%20frisch.jpg


und gut gerubt
sch%F6n%20gerubt.jpg


nach 2 Stunden bei 110 Grad
nach%202%20Stunden.jpg


und nach 2,5 Stunden waren sie dann fertig
nach%202,5%20Stunden%20fertig.jpg


sie waren wirklich sehr saftig und lecker und für morgen is auch noch was geblieben :P

Gruß Martin
 
Eigentlich grenzt das ja fast schon ein bisschen an Gemeinheit, dass man sich sowas anschauen muss ohne reinbeissen zu dürfen. :D
 
purzelchen schrieb:
Eigentlich grenzt das ja fast schon ein bisschen an Gemeinheit, dass man sich sowas anschauen muss ohne reinbeissen zu dürfen. :D

Da müsstest Du mal bei mybbq.net/forum reinschauen,da hörste gar nicht mehr auf zu sabbern. :D
 
ScharferALex schrieb:
Da müsstest Du mal bei mybbq.net/forum reinschauen,da hörste gar nicht mehr auf zu sabbern. :D

Nee, lieber net. Das mach ich dann mal, wenn ich grad gegessen hab und keinen Hunger mehr hab. Dann kann man das ertragen. :D
 
@ Alex
nee, bin noch net auf Diät, erst nach Weihnachten wieder:rolleyes:
Es war gut was dran an den Teilen und Beilagen gabs ja auch noch! :)

@purzelchen
ich finde solche Beiträge echt net schlecht, man bekommt dadurch immer wieder neue Anregungen zum Nachkochen.

Ok, wenn man gerade Hunger hat ist es vielleicht a bisserl fieß die Bilder anzusehen aber das geht dann jedem mal so :D

Gruß Martin
 
Ja da hast echt schön viel Chilli Pulver draufgehauhen und schön 2 einhalb stunden gegrillt omeingott ich glaube ich muss was essen!^^
 
Das schaut aber auch lecker aus, da bekommt man wirklich Hunger, schlimm. Ich werde wohl demnächst auch wieder mal den Grill anwerfen, jetzt hab ich Lust bekommen.
 
Dave schrieb:
Das schaut aber auch lecker aus, da bekommt man wirklich Hunger, schlimm. Ich werde wohl demnächst auch wieder mal den Grill anwerfen, jetzt hab ich Lust bekommen.

Und net alles für dich behalten, Bilder machen und hier rein damit, denn .........



Gruß Martin
 
Ja wenn ich Lust hab und die Bilder dann nicht so schlecht ausschauen sollten, werde ich sie posten. :cool:
 
Hier nun das versprochene Bild :)

pe7a45.jpg


Gab es heute Mittag zu essen, sehr lecker kann ich nur sagen. Es ist sogar was übrig geblieben, das wird dann heute Abend verputzt.
 
Hi Dave!

Das sieht echt lecker aus!!

Hast die indirekt gegrillt und wie lange?

Hmmmm....... (auf die Uhr schau) ich glaub ich schau noch kurz zum Metzger!

Gruß Martin
 
Ja indirekt sind die gegrillt, da bleibt das Fleisch schön saftig. Knapp 2 Stunden haben sie drauf gelegen. Als Marinade gab es als Grundlage Barrel 51 Robust and Spicy BBQ Sauce und noch ein paar geheime Zutaten ;)
 
Zurück
Oben Unten