Für alle hungrigen im Forum

Nachdem Dave ja wieder seine Ripchen zeigen mußte , yummy, kommen heute nachmittag ein paar Chikenwings auf den Grill:cool:
Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich mal meine Räucherbox ausprobieren :)
Bilder folgen:D
 
Bin mal gespannt, wer von euch das erste Bild einstellt mit Anorack und Thermometer Anzeige -20 Grad und dabei die Wurst aufm Grill dreht :D
 
Alles kein Problem, nur die -20 wirds wohl bei uns eher net geben.
Das kälteste war um 1975 -16 Grad.
 
Hab eben meine Letzten Chilis verspeist :undecided: nochmal schön scharfes Chili-Gyros gemacht. Ab jetzt nur noch Pulver Chili :blush:
 
Du Alex da muss ich dir wieder Sprechen vor 5 Jahren hatten wir bei uns an der Küste -17 mindestens vll auch noch mehr und der Wetterbericht sagt (wenn man ihn trauen kann :D ) -20 an für Mittwoch aso -16 hatten wir schon doch öfter so schlimm ist (leider) derWandel noch nicht :(
 
Jay schrieb:
Du Alex da muss ich dir wieder Sprechen vor 5 Jahren hatten wir bei uns an der Küste -17 mindestens vll auch noch mehr und der Wetterbericht sagt (wenn man ihn trauen kann :D ) -20 an für Mittwoch aso -16 hatten wir schon doch öfter so schlimm ist (leider) derWandel noch nicht :(

Mit "bei uns" meinte ich ja nicht Gesamtdeutschland sondern unsere Region hier im Saarland.
 
Ja Dave, ja schon wieder du!:D

Hier nun die Pics.

Um 16:30 kamen sie auf den Grill
Chickenwings+1.jpg


und um 17:30 waren sie dann fertig. 20 min. vor Schluss noch mit Pepperworld´s
"West of Texas" glasiert, waren wieder mal sau lecker!:D
Chickenwings+fertig.jpg
 
Das schaut ja wirklich sehr lecker aus. Hungrig werde ich hier in dem Thema auf jeden Fall nicht mehr vorbei schauen. :rolleyes:
 
Dave schrieb:
Das schaut ja wirklich sehr lecker aus. Hungrig werde ich hier in dem Thema auf jeden Fall nicht mehr vorbei schauen. :rolleyes:

Da tropft Dir auch der Zahn wenn Du satt bist.;)

@Martin, hast Du die Wings vorm glasieren schon mit was anderem gewürzt?
 
@ Dave
also ich bekomme bei leckeren Bildern immer Hunger, egal ob ich vorher gegessen hab oder net:blush:


@Alex
die waren von Wiesenhof (abgepackt) und schon mit Paprika vorgewürzt.
ansonnsten nur noch die West of Texas

Moni hats sehr gut geschmeckt und das mit der Smokerbox hat auch gut funktioniert. Die Teile haben echt etwas rauchig geschmeckt.
 
Ihr habt ja recht, Hunger hab ich nämlich nun wirklich, schlimm ist das. :blush:
Ich bin dann mal weg für heute, pennen. ;)
 
Heute gab es bei uns endlich mal wieder was leckeres vom Grill. Jetzt wo es wärmer wird bekommt man wieder richtig Lust.

Da mir an den Schälrippen zu wenig dran ist, gab es heute extra dicke Rippe. :w00t:

jaazmm.jpg
 
Zurück
Oben Unten