Jo - gibt auf jeden Fall einen super letzten Spieltag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo - gibt auf jeden Fall einen super letzten Spieltag.
Da musst du durch. Bochum und Dresden werden angemessene Gegner sein.
Prinzipiell ist es ja egal, gegen wen Berlin verliert. Hauptsache ist doch, daß sie verlieren.Da musst du durch. Bochum und Dresden werden angemessene Gegner sein.
Jo, als alter HSVer, der nichts gegen seine genetische Veranlagung kann, mag ich nur sagen: Hätten andere grad auch geschafft! Sie hätten den Aufstieg ebensowenig verdient wie den Erhalt der Klasse letzte Saison. Was soll ich nur tun? An mir lag`s nicht!4:1 gegen den HSV gewonnen… läuft!
#vfbscp#lassmalflaggezeigen
Das Paderborn-Lied wird auf der Dom-Orgel gespielt
Paderborn, 17. Mai 2019. „Paderborn, Paderborn - meine Stadt ich liebe Dich. Manchmal stur doch immer herzlich. Paderborn du bist wie ich…“ Ganz neue Klänge werden am kommenden Sonntagabend der Orgel des Paderborner Domes entlockt. Im Anschluss an die Abendmesse um 18 Uhr trägt Organist Marcel Eliasch die Hymne der Dom-Stadt vor, um die herausragenden fußballerischen Leistungen des SC Paderborn 07 in dieser Saison zu würdigen.
Vielleicht wird die Hymne dann bereits für einen Erst-Ligisten gespielt. An der kirchlichen Unterstützung soll es nicht scheitern.
Ich gönne Euch den Aufstieg. Ich hoffe, wir verlieren die Relegation, weil:Das Rathaus hat vorsorglich schonmal geflaggt.
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.ne...=a6e65115b4b89244b8a1e2653245da2f&oe=5D526338
Der Dom sorgt vor:
Habe auch überlegt, mir ab der 85. präventiv schon mal einen zu rufen.Ich hab ja fast nen Herzinfarkt bekommen
14 Monate her. Ich wollte es nur nochmal hoch holen, @Peppi17 & @OgtutchiliViel Erfolg und Daumen gedrückt für den Klassenerhalt.
Na dann14 Monate her. Ich wollte es nur nochmal hoch holen, @Peppi17 & @Ogtutchili
Hoffen wir mal, dass Stuttgart heute nicht so eine Kacke zurecht spielt, wie den Rest der Saison. Dann kassiert Union heute die 6. Niederlage der Saison. Und alle sind zufrieden. Fast alle.