Fußballfans anwesend ?

Der Zwerg der zweiten Liga hats heute versaut. 0:3 gegen Bielefeld. Wenn die Relegation spielen müssen, dann wird mein Liebster noch grauer. Jetzt müssen sie es gegen Regensburg richten.

4:1 gegen den HSV gewonnen… läuft!
Jo, als alter HSVer, der nichts gegen seine genetische Veranlagung kann, mag ich nur sagen: Hätten andere grad auch geschafft! Sie hätten den Aufstieg ebensowenig verdient wie den Erhalt der Klasse letzte Saison. Was soll ich nur tun? An mir lag`s nicht!
Meine Fahne hängt und führt regelmäßig zu lustigen Gesprächen hier. Bis auf wenige Ausnahmen werde ich entweder bemitleidet, ausgelacht oder bewundert. Bewundert? Ja, ob meines Mutes!
Grüße

Eigentlich weht auf dem Hoteldach die Deutschlandfahne, die aber regelmäßig ersetzt werden muß, weil der Wind sie zerreißt. Heute wurde sie wieder ersetzt, aber nicht durch eine Deutschlandfahne, sondern durch die Fahne des SC Paderborn.

SAM_9323.jpg

#lassmalflaggezeigen

Das Rathaus hat vorsorglich schonmal geflaggt.
60689264_2348040341908438_2266109347635396608_n.jpg

https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.ne...=a6e65115b4b89244b8a1e2653245da2f&oe=5D526338

Der Dom sorgt vor:
Das Paderborn-Lied wird auf der Dom-Orgel gespielt

Paderborn, 17. Mai 2019. „Paderborn, Paderborn - meine Stadt ich liebe Dich. Manchmal stur doch immer herzlich. Paderborn du bist wie ich…“ Ganz neue Klänge werden am kommenden Sonntagabend der Orgel des Paderborner Domes entlockt. Im Anschluss an die Abendmesse um 18 Uhr trägt Organist Marcel Eliasch die Hymne der Dom-Stadt vor, um die herausragenden fußballerischen Leistungen des SC Paderborn 07 in dieser Saison zu würdigen.

Vielleicht wird die Hymne dann bereits für einen Erst-Ligisten gespielt. An der kirchlichen Unterstützung soll es nicht scheitern.

Ich möchte noch etwas klarstellen, weil in einem anderen Forum Irritationen aufkamen:
Das Gebäude mit der Flagge auf dem Dach ist wirklich ein Hotel und keine Zweigstelle des Bundesnachrichtendienstes.

:cool:

Puh, da haben unsere Paderborner Jungs aber mehr als Glück gehabt.
Ich hab ja fast nen Herzinfarkt bekommen, so spannenden war gegen Ende das gleichzeitige gucken von zwei Spielen via Internet. :cool:

Zurück
Oben Unten