Wenn das Gästekontingent nicht so groß ist, und Du Karten holst, komme ich auch mal zu Dir.Mach ich eben nächste Saison nen Wochenend-Trip nach Berlin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Gästekontingent nicht so groß ist, und Du Karten holst, komme ich auch mal zu Dir.Mach ich eben nächste Saison nen Wochenend-Trip nach Berlin
Solltest Du wirklich zu mir kommen, würde ich mit Dir sogar in den Gästeblock gehenWenn das Gästekontingent nicht so groß ist, und Du Karten holst, komme ich auch mal zu Dir.
Na dann aber 90 Minuten Singen!Solltest Du wirklich zu mir kommen, würde ich mit Dir sogar in den Gästeblock gehen
Schaun wir mal, ich kenne da schon ein paar LeuteWird aber nix. Pro Mitglied eine Karte. Dann ist Ende im Gelände.
Na klaro und zwar 'Die Legende lebt'Na dann aber 90 Minuten Singen!
Wir sprechen uns. Fürther wollte ich aber auch mal anfeuern kommen bei Euch. Oder ist das jetzt verkehrt?Schaun wir mal, ich kenne da schon ein paar Leute
Nur weil Du mich triffst, musst Du nicht gleich ein Lied für mich komponieren.und zwar 'Die Legende lebt'
Das wars mit deinem TicketFürther wollte ich aber auch mal anfeuern kommen bei Euch. Oder ist das jetzt verkehrt?
Ne kleine Lobeshyme ist doch nie verkehrtNur weil Du mich triffst, musst Du nicht gleich ein Lied für mich komponieren.
Die armen Fürther hatten das letzte mal so viel Ärger mit den Hundertschaften, da muss man auch mal Supporten.Das wars mit deinem Ticket
NIEMALS...Fürther...
...Supporten...
Ruhig, Dunkelroter. Das schreit sonst nach einer Wette.Lieber höre ich mit dem Anbau von Chilis auf
Kein SUPPORT, kein WettverlustRuhig, Dunkelroter. Das schreit sonst nach einer Wette.
Wenn ich ins Schlafzimmer komme feiere ich was andereskam mein Liebster ins Schlafzimmer, riss die Hände in die Höhe und feierte den Europapokal
EvtlDer Klassenerhalt hat den Fokus irgendwie.. abgelenkt. Vermute ich.
Erm. Kannst Du mich kurz aufklären, um was es geht?Sonntag Nacht kam mein Liebster ins Schlafzimmer, riss die Hände in die Höhe und feierte den Europapokal Ich halte es für möglich, dass der Trainer höchst selbst ihm das versprochen hat Als die Mannschaft Sonntag aus Regensburg heim kam, wurde sie mit Freibier empfangen. Böse Zungen behaupten, dass Koschinat, der sowieso schon keine Berührungsängste mit den Fans hat, einiges vom Freibier hatte und superstolz war auf seine Jungs.
Querlatte allein, ist noch lange kein Treffer.Wenn ich ins Schlafzimmer komme feiere ich was anderes