Fußballfans anwesend ?

Glückwunsch an die Wuhle. Wenn man aber ehrlich ist hat außer Köln kein 2. Ligist den Aufstieg verdient, wobei Stuttgart, Hannover und Nürnberg auch keinen Klassenerhalt verdient haben/hätten. Bei den Absteigern könnte ich mir vorstellen dass der HSV es schafft sich in der 2.Liga zu etablieren.. Paderborn und Union werden es sicher schwer haben, Klassenerhalt für mich schwer vorstellbar, allerdings hat man das von Düsseldorf auch letztes Jahr geglaubt.. Muss in Berlin der Investor wohl noch mal Kohle raushauen. Von meinen Verein erwarte ich wie immer nichts, wenn ich Chilis so aufziehen würde wie der performt hätte ich bei 40 Pflanzen am Ende der Saison keine 20 Beeren an Ertrag. :wtf:
 
Ach so, dachte das ist bekannt. Derby Verlierer aus Hamburg.

Edit: Siehe Avatar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man aber ehrlich ist hat außer Köln kein 2. Ligist den Aufstieg verdient,
Erm ... Bis Spieltag 27 sicher ...

81F2CC63-08B4-490E-A0E0-8D14019A1951.jpeg
 
 
@Nikel, das war für mich??? Wär doch nicht nötig gewesen! ;)
Der Typ allerdings ist aber schon etwas für Hartgesottene, das Lied wirklich nur für Hardcore-Fans, die in den Jahren nach Hrubesch immer mehr Richtung Depression drifteten.
Übrigens war ich beim letzten Heimspiel von Hrubesch 1983 im Stadion. 5:0 gegen BVB und das Endspiel gegen Juve war erst 3 Tage her!
Das waren noch Zeiten... Nun kicken sie gegen Aue und Regensburg.
 
Mesdames et messieurs:
es geht wieder los.
Am gestrigen Abend hatte ich hier die Bude voll mit KöPi- und Weinschorlefans (und natürlich Bratwurst).
Aber heute ab 13 Uhr bin ich Hütte. Bis morgen Spätnachmittag. Und Bielefeld-Pauli am Montag werde ich auch nicht verpassen. Gut 30 Köpi liegen bereit. Wer Lust hat, kann reinkommen. Leider muss ich zwischendurch arbeiten, aber erst Montag.
Viel Spaß an alle zum Saisonbeginn.
 
Zurück
Oben Unten