Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und dann gleich ein 3:0 !Da isser der erste 3er
Gratuliere zum neuen Auto?Da isser der erste 3er
Der war gutGratuliere zum neuen Auto?
Ach, mal sehen, welcher Meinung ich bin, wenn der HSV beim Club gewonnen hat. Bei einer Niederlage, wovon ich nun wirklich NICHT ausgehe, reden wir nochmal.Fußball wird überbewertet!
Den Zahn muss ich Dir leider ziehen, wird nicht passieren aber hoffe auf ein gutes und interessantes Spiel zweier Traditionsmanschaften, die beide nichts in Liga 2 zu suchen habenwenn der HSV beim Club gewonnen hat.
Die jetzt auch noch beide in Liga 3 absteigen zu lassen wäre nicht fair. So schlecht sind die nun auch wieder nichtdie beide nichts in Liga 2 zu suchen haben
Der war gut ja für Nürnberg wäre es ja auch nicht das erste malDie jetzt auch noch beide in Liga 3 absteigen zu lassen wäre nicht fair. So schlecht sind die nun auch wieder nicht
Ich bin dann mal schnell weg
Ich dachte das gleiche.Die jetzt auch noch beide in Liga 3 absteigen zu lassen
wenn der HSV beim Club gewonnen hat
Weil der HSV in den letzten Jahren, ein mediales Drama ist — was, gelinde gesagt, so ziemlich jedem auf die Ketten geht, der sich für Ballsportberichte interessiert.Warum ist der @Edi so gemein zu mir?