Fußballfans anwesend ?

Ich rede von der Romantik der zweiten Liga. Dem Kampf, der Emotion, der Rivalität. Jede Saison bis zu sechs neue Mitglieder. Trotz dessen volle Stadien und Überraschungen im Pokal.
Liga Eins ist nicht romantisch. Liga Eins ist unromantisch. Liga Eins ist Management der Europaplätze.
okay, das kann ich nachvollziehen.
Wir sind Grad dabei die wechseln. Fürchte nur das wird nicht romantischer.
 
So! Nun isses vollbracht! Es gibt nur einen HaaaaEeeeesVauuuu!
Nun ja, Bauch wollte ich jedenfalls jetzt nicht sein.
 
Paderborn war ja auch nur noch durch Zufall in der 3. Liga.
Sie waren eigentlich schon abgestiegen, doch dann hat 1860-München keine 3.-Liga-Lizenz bekommen und der SC-Paderborn konnte drin bleiben.

Im Fußball passieren die seltsamsten Dinge.
Das Zitat finde ich sehr sinnbildlich, für den Aufstieg des SCP in Liga Eins. In dieser Stelle nochmal meinen Respekt. ;)
 
Zurück
Oben Unten