Fußballfans anwesend ?

Dann gib doch bitte für alle anderen User vor welche Mannschaft sie gut finden dürfen , damit du dich nicht auf die Füße getreten fühlst.

Und ja, ich bin ein Erfolgsfan. Und das seit 30 Jahren.
Tut mir für dich leid das mein Verein in 30 Jahren fast jährlich großen Erfolg hat während deiner es als Erfolg feiert die Klasse zu halten.

Wenn dir das nicht passt, nenn mich troll.
Kick mich aus dem forum und ruhe ist.
Mit der erbärmlichkeit und Unfähigkeit andere Meinungen zu ertragen wirst du leben müssen.

Ich hingegen würde mir dann eben ein neues Profil anlegen wenn ich demnächst eine frage rund ums chili züchten stelle.
In diesem Sinne... Lass es brennen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil I h sage das ich Bayern Fan bin?
Nö. Soll ja jeder gut finden, was er will.

Da ich hier keine Mimik & Gestiken registrieren kann, bleibt mir nur das geschriebene Wort. Und bei dem:
Bayern! Was sonst?
... wird mir im Sinne des Sports einfach schlecht. ;)

Ich hingegen würde mir dann eben ein neues Profil anlegen wenn ich demnächst eine frage rund ums chili züchten stelle.
Das brauchst Du nicht. Egal, für was Du Dich begeisterst, ich helfe Dir bei Fachfragen mit meiner Erfahrung, völlig neutral, so gut ich kann. Auch, wenn Du morgen BFC-Fan wirst. ;) :thumbsup:

Nö. Soll ja jeder gut finden, was er will.

Da ich hier keine Mimik & Gestiken registrieren kann, bleibt mir nur das geschriebene Wort. Und bei dem:

... wird mir im Sinne des Sports einfach schlecht. ;)

Das brauchst Du nicht. Egal, für was Du Dich begeisterst, ich helfe Dir bei Fachfragen mit meiner Erfahrung, völlig neutral, so gut ich kann. Auch, wenn Du morgen BFC-Fan wirst. ;):thumbsup:
Ja möglich.
Vielleicht werde ich auch bvb Fan.
Aber eher unwahrscheinlich das die dort die nächsten 30 Jahre lang Meister werden, eher muss uli sie wieder vor dem Konkurs retten .

So, und nun lassen wir es gut sein.
Wollte ja keine schlechte Stimmung aufkommen lassen und zum Trollen bin ich nicht hier.
Habe schon vieles gelesen und eine ernsthafte Frage habe ich wirklich... Allerdings fehlt mir dazu noch ein Foto.

Jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend....
Auch nach Hannover, die sich gerade im Anstiegskampf wieder finden.

Sorry, ich positioniere mich anders als der Eisernen-Fan. Deine bislang gewählten Worte in den ersten 4 Posts (ohne persönliche Vorstellung) reichen mir eigentlich um mir zu erlauben, Dich nicht ernstzunehmen.
So wie Du hier auftrittst, tritt man einfach nicht auf wo man zu Gast ist.

In Deiner Sprache ausgedrückt: Gerade bei Auswärtsspielen hat man sich zu benehmen!

Sorry, ich positioniere mich anders als der Eisernen-Fan. Deine bislang gewählten Worte in den ersten 4 Posts (ohne persönliche Vorstellung) reichen mir eigentlich um mir zu erlauben, Dich nicht ernstzunehmen.
So wie Du hier auftrittst, tritt man einfach nicht auf wo man zu Gast ist.

In Deiner Sprache ausgedrückt: Gerade bei Auswärtsspielen hat man sich zu benehmen!
Habe nirgends gelesen das es eine persönliche Vorstellung benötigt um hier schreiben zu dürfen.

Wenn ich mal so schaue wieviele User hier sind, und wie wenig sich in dem thread vorgestellt haben.... Mhhhh.
Dann scheinen das 95% nicht zu machen.

Allen Auswärtsfahrern und Heimgängern einen erfolgreichen Antritt heute.

Anhänge

• 6B46EE7B-EAB1-4612-8EB3-D2001BAD672E.jpeg
    6B46EE7B-EAB1-4612-8EB3-D2001BAD672E.jpeg
    166,5 KB · Aufrufe: 95
Zurück
Oben Unten