H
HäuptlingBrennenderStuhl
Gast
Weil I h sage das ich Bayern Fan bin?Troll.![]()
Alter falter.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil I h sage das ich Bayern Fan bin?Troll.![]()
Nö. Soll ja jeder gut finden, was er will.Weil I h sage das ich Bayern Fan bin?
... wird mir im Sinne des Sports einfach schlecht.Bayern! Was sonst?
Das brauchst Du nicht. Egal, für was Du Dich begeisterst, ich helfe Dir bei Fachfragen mit meiner Erfahrung, völlig neutral, so gut ich kann. Auch, wenn Du morgen BFC-Fan wirst.Ich hingegen würde mir dann eben ein neues Profil anlegen wenn ich demnächst eine frage rund ums chili züchten stelle.
Ja möglich.Nö. Soll ja jeder gut finden, was er will.
Da ich hier keine Mimik & Gestiken registrieren kann, bleibt mir nur das geschriebene Wort. Und bei dem:
... wird mir im Sinne des Sports einfach schlecht.
Das brauchst Du nicht. Egal, für was Du Dich begeisterst, ich helfe Dir bei Fachfragen mit meiner Erfahrung, völlig neutral, so gut ich kann. Auch, wenn Du morgen BFC-Fan wirst.![]()
Habe nirgends gelesen das es eine persönliche Vorstellung benötigt um hier schreiben zu dürfen.Sorry, ich positioniere mich anders als der Eisernen-Fan. Deine bislang gewählten Worte in den ersten 4 Posts (ohne persönliche Vorstellung) reichen mir eigentlich um mir zu erlauben, Dich nicht ernstzunehmen.
So wie Du hier auftrittst, tritt man einfach nicht auf wo man zu Gast ist.
In Deiner Sprache ausgedrückt: Gerade bei Auswärtsspielen hat man sich zu benehmen!
Und das ist mir auch extrem wichtig!Sorry, ich positioniere mich anders als der Eisernen-Fan.
Vielleicht: Er hat zu viele Chilis gegessen und jetzt brennt der Stuhl.Was möchte uns der, der auf oder mit einem brennenden Stuhl auf demselben sitzt eigentlich sagen?
Normal.Vielleicht: Er hat zu viele Chilis gegessen und jetzt brennt der Stuhl.![]()
Ein interessanter Fetisch.von meiner ersten habanero diese Woche hatte ich mir mehr Feuer im Hintern versprochen...
In einer tolerrant Welt sollte das doch kein Problem seinEin interessanter Fetisch.![]()
Hi Sebastian - das hat ja schon mal geklappt. Jetzt wünsche ich mir für Morgen, 15:30, alles Gute. Uuund Montagabend ist auch nicht zu verachten. So habe ich nur ein Problem: Montag von 11:00 bis 18:00 kann ich (Arbeiten) nicht in meiner BuLi - Hütte sein.einen erfolgreichen Antritt heute
Yäs, Baby!Hi Sebastian - das hat ja schon mal geklappt.