Fußballfans anwesend ?

Ist ja auch ok.
Auf nationaler Ebene, also bl etc.
Aber nicht bei landerspielen.
Wenn ich mir Katar gegen Russland ansehen will dann will ich Katheter gegen Russen sehen. Und nicht Brasilianer gegen neustädter
Ich gehe davon aus, daß die alle die entsprechende Staatsbürgerschaft haben.
Ist ja in Deutschland nicht anders. Da gibt es die „Turboeinbürgerung“ für Fußballspieler. :rolleyes:
 
Ich als eigentlich Kölner

Viel Glück, gegen --->
red bull 2.gif
 
Irgendwer war in der Alten Försterei, brach dunkle Rauchschwaden mit und ging wieder, ohne in der zweiten HZ auf's Tor zu schießen.
Jemand gesehen, wer das war? :ninja:

Edith meint, dass Banner von der Borussia, für Unions scheidenden Capo, war übrigens auch überwältigend!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten