Fußballfans anwesend ?

Hallo ihr lieben User
Wir haben in den letzten Tagen immer wieder einen User hier besonders in diesem Faden, der sich nur zum Provozieren :cautious: hier anmeldet.
Wir haben gerade den 5. Account dieses Trolls gesperrt :cool:
Bitte lasst euch nicht provozieren, besser ihr meldet ;) den User bei uns dann können wir schneller reagieren.
Danke schonmal, und weiter geht's hier mit sinnvollen Fussballposts :)

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben User.
Wir haben in den letzten Tagen immer wieder einen User hier besonders in diesem Faden, der sich nur zum Provozieren hier anmeldet.
Wir haben gerade den 5. Account dieses Trolls gesperrt.
Bitte lasst euch nicht provozieren, besser ihr meldet den User bei uns dann können wir schneller reagieren.
Danke schonmal, und weiter geht's hier mit sinnvollen Fussballposts :)

Liebe Grüsse
Wenn ich sowas les' brennt mir glatt der Stuhl :D
 
Tja, und ich gehe sogar noch einen wichtigen und entscheidenden Schritt weiter. Ich hasse gar keinen Verein.
Alle Spieler und Funktionäre machen in den jeweiligen Vereinen nur ihren Job und sind in den wenigsten Fällen vereinstreu. Als Fan des HSV platziere ich mein Herz in Hamburg, gönne aber den anderen bei entsprechender Leistung trotzdem ihren Erfolg.
Ja, ich gehe bis zum Äußersten: Ich gönne sogar dem FCB seine Pokale. OK, wenngleich ich mich über deren Niederlagen manchmal auch schnippisch freue. GRINS und ZWINKER.

Der zunehmende Gebrauch des Wortes "Hass", nicht nur hier vielleicht unbedacht gewählt, ist erschreckend. Man liest ihn immer häufiger.

Du hast absolut Recht. Deswegen hab ich " verwendet, weil hassen tue ich keinen, ich kann nur manche mehr und manche weniger leiden :) Leider ist es so dass sich zu viele Fans so hineinsteigern dass sie wirklich Hass empfinden... Für manche ist Fußball der einzige Lebensinhalt und/oder Religion usw., aber für die meisten gibt's zum Glück wichtigeres im Leben :)
 
Ja, beim Ligazwerg ist unentschieden schon manchmal ein Erfolg :laugh: mal schauen wie sie sich morgen schlagen. Heute sind die Fans der Gegner von den Sandhäusern zu ner gemeinsamen Schifffahrt auf dem Neckar eingeladen. So kann es zwischen Fangruppierungen halt auch laufen.
 
Zurück
Oben Unten