Patrick83
Jolokiajunkie
Rivalität.Was herrscht denn zwischen z. B. Schalke und Dortmund?
Wer Hass bei einem Ballspiel empfindet, der hat definitiv ein Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rivalität.Was herrscht denn zwischen z. B. Schalke und Dortmund?
Wenn ich sowas les' brennt mir glatt der StuhlHallo ihr lieben User.
Wir haben in den letzten Tagen immer wieder einen User hier besonders in diesem Faden, der sich nur zum Provozieren hier anmeldet.
Wir haben gerade den 5. Account dieses Trolls gesperrt.
Bitte lasst euch nicht provozieren, besser ihr meldet den User bei uns dann können wir schneller reagieren.
Danke schonmal, und weiter geht's hier mit sinnvollen Fussballposts
Liebe Grüsse
Wenn ich sowas les' brennt mir glatt der Stuhl
Tja, und ich gehe sogar noch einen wichtigen und entscheidenden Schritt weiter. Ich hasse gar keinen Verein.
Alle Spieler und Funktionäre machen in den jeweiligen Vereinen nur ihren Job und sind in den wenigsten Fällen vereinstreu. Als Fan des HSV platziere ich mein Herz in Hamburg, gönne aber den anderen bei entsprechender Leistung trotzdem ihren Erfolg.
Ja, ich gehe bis zum Äußersten: Ich gönne sogar dem FCB seine Pokale. OK, wenngleich ich mich über deren Niederlagen manchmal auch schnippisch freue. GRINS und ZWINKER.
Der zunehmende Gebrauch des Wortes "Hass", nicht nur hier vielleicht unbedacht gewählt, ist erschreckend. Man liest ihn immer häufiger.
Genau. Handball z.B.Für manche ist Fußball der einzige Lebensinhalt und/oder Religion usw., aber für die meisten gibt's zum Glück wichtigeres im Leben
Unentschieden… Hm…
Konnte es nur stellenweise verfolgen. War gerechtfertigt, oder?Unentschieden… Hm…
Andere würden sich darüber freuen. hätten sie unentschieden gespielt!
Hätte schlimmer kommen können. Etwas Glück war auch dabei.Konnte es nur stellenweise verfolgen. War gerechtfertigt, oder?
Grüße aus Köpenick.
Frankfurt wollte wohl nicht, dass wir Abstand gewinnen.View media item 40449Und hier ist ein Leidensgenosse.