Fußballfans anwesend ?

Klasse, gibt hier ja auch ein paar ballbekloppte.
Das war ja wohl ein gigantischer Spieltag.
BvB gegen redbull 3:3
Kölle haut Frankfurt 4:2 weg nach einem 0:2
Und bei Bayern kommt der dusel zurück.
War eines der interessantesten Spiele welches ich seit langem gesehen habe.
Erst dachte man es wird zweistellig für Bayern. Dann wieder ein Einbruch und man muss fast mit einer erneuten Niederlage rechnen und dann kommt die Nachspielzeit. Boooom, der Holländer knallt das Ding rein.

Sensationelles Drehbuch von dem Spiel. Mit happy end für jeden Bayern Fan.

So kann es morgen schon weitergehen.

Mal eine Frage an die Freunde der spitzen Hölzer.
Warum gibt es eine Frauen dart WM, eine WM wo Männer und Frauen spielen aber keine Männer WM?
Diskriminierung?
 
Ja hier auch Fussball Fan...Meine Mannschaft spielt zwar nicht in der Bundesliga, aber zum heutigen Spieltag gibt es ja nur ein Name.... Erling Haland... Unglaublich...
 
Respekt @Koetzle74 ,da machst du was mit beim FCK :). Ich heiße euch mal stellvertretend willkommen im Namen vieler blau-weißen am 14.03. zum Auswärtsspiel in Magdeburg. Möge der Bessere gewinnen :thumbsup:
Hab Freunde in Nord Wales, die sind auch Liverpool Fans seit ewig.
MfG der Kiepe
 
Respekt @Koetzle74 ,da machst du was mit beim FCK :). Ich heiße euch mal stellvertretend willkommen im Namen vieler blau-weißen am 14.03. zum Auswärtsspiel in Magdeburg. Möge der Bessere gewinnen :thumbsup:
Hab Freunde in Nord Wales, die sind auch Liverpool Fans seit ewig.
MfG der Kiepe

joa, einen gewissen Grad der Leidensfähigkeit muss man zur Zeit aushalten können als FCK Fan...Aber vielleicht haben wir jetzt endlich den Tiefpunkt erreicht, viel tiefer geht ja eigentlich fast nicht mit dem Ganzen Irrsinn der da stattfand in den letzten Jahren...

Früher wäre ich der Einladung persönlich gefolgt, aber die Zeiten mit auf mehrere Auswärtsspiele zu fahren ist mit der Geburt der Kids nicht mehr aktuell...aber ich denk es werden viele, viele in rot-weiss erscheinen in Magdeburg :) wir sind ein reiselustiges Fussball-Publikum... und der Bessere hat dann den Dreier verdient:thumbsup:, Hauptsache alles geht friedlich und gesittet über die Bühne!! Alles andere braucht kein Mensch....

Deine Freunde in Nord Wales haben einen guten Geschmack!!!:thumbsup::):thumbsup::)
 
Ich weiß was du meinst. Komme seit der Geburt meines Sohnes auch kaum noch zu Auswärtsspielen. Aber ab und an muss das mal sein, in einer guten Runde.
Bin selbst zwischen den Feiertagen meist auf der Insel. Allerdings zum 5.Liga Fußball in Wrexham. Dieses Jahr soll auch mal Liverpool dabei sein.

Auf eine spannende Rückrunde für alle Fußballbegeisterten ;)
 
Ja so ab und zu muss das mit einer kleinen, feinen Gruppe sein so ein Auswärtsspiel... Die Kids, obwohl noch klein, hab ich schon etwas infiziert mit dem FCK und Liverpool Gen... :happy:...

Durften schon zweimal mit auf den Betze und waren hellauf begeistert... Vor allem von den Teufel, die vor Spielbeginn auf dem Rasen rumrennen:devilish::devilish::woot::woot::):)

Liverpool versuche ich pro Saison 2 Heimspiele irgendwie unterzubringen, auch wenn es manchmal schwierig ist mit den Karten...
 
Reden wir besser nicht über den SC Paderborn oder gar Union Berlin. :(
Aber in Köln war's doch ganz nett. :woot:
 
Zurück
Oben Unten