Fußballfans anwesend ?


Nikel

Habanerolecker
Beiträge
439
da ich ewig nicht hier war,

@sebastianblei : Steigt Union denn dieses Jahr wieder ab ? Du warst ja letztes Jahr leicht pessimistisch um es vorsichtig auszudrücken.
 
Beiträge
10.123
@sebastianblei : Steigt Union denn dieses Jahr wieder ab ? Du warst ja letztes Jahr leicht pessimistisch um es vorsichtig auszudrücken.
Gute Frage.
Am Fußball interessiert mich mehr die Kultur, als der Ergebnissport — deswegen habe ich da noch nicht viel drüber nachgedacht in den letzten Wochen.
Ich denke mal nicht. Wird aber schwierig, das Ergebnis vom letzten Jahr zu wiederholen.
Ich hoffe inständig, der Zugang von Kruse lässt uns medial nicht ständig in Erscheinung treten. :ninja:

Und Ihr so? Eins, zwei, oder kein Derbysieg? ;)
 

Nikel

Habanerolecker
Beiträge
439
Gute Frage.
Am Fußball interessiert mich mehr die Kultur, als der Ergebnissport — deswegen habe ich da noch nicht viel drüber nachgedacht in den letzten Wochen.
Ich denke mal nicht. Wird aber schwierig, das Ergebnis vom letzten Jahr zu wiederholen.
Ich hoffe inständig, der Zugang von Kruse lässt uns medial nicht ständig in Erscheinung treten. :ninja:

Und Ihr so? Eins, zwei, oder kein Derbysieg? ;)
Solange er nicht wieder Werbung für Toom macht :D ist er doch eine Granaten Verstärkung.

Ich bin das erste mal seit Jahren optimistisch, wahrscheinlich wird mich der Verein dann eines besseren belehren.

Das Getränk das ich dann mal Vor Ort ausgeben wollte verschiebt sich dann wohl noch ein wenig..
 

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
3.460
Hi Andreas - 2 Herzen schlagen in meiner Brust. Aber unter uns Klosterschwestern: Bieledorf finde ich geil, freue mich, wenn was klappt. Beim FCK bin ich Mitglied, die meisten Bekannten tippen Köln als Absteiger Nr. 1. Die brauchen jeden Punkt.
 
Beiträge
10.123
Dadurch dass so wenig los ist zur Zeit hab ich aus Langeweile neulich sogar Nationalmannschaft gesehen... insofern gut dass es nächstes WE losgeht!
Heute war bei uns wieder Oberliga-Kick am Bolzplatz, bei bestem Fußballwetter und vermutlich um die 700 Zuschauer. Anstoß 14 Uhr. Erstes Freiluft-Ball-Event seit dem Winter. Und ich war verhindert. Das hat mich, sehr, sehr traurig gemacht. :muted:
 

capsicum perversum

burning shadow
Beiträge
13.275

Oben Unten