Fußballfans anwesend ?

da ich ewig nicht hier war,

@sebastianblei : Steigt Union denn dieses Jahr wieder ab ? Du warst ja letztes Jahr leicht pessimistisch um es vorsichtig auszudrücken.
 
@sebastianblei : Steigt Union denn dieses Jahr wieder ab ? Du warst ja letztes Jahr leicht pessimistisch um es vorsichtig auszudrücken.
Gute Frage.
Am Fußball interessiert mich mehr die Kultur, als der Ergebnissport — deswegen habe ich da noch nicht viel drüber nachgedacht in den letzten Wochen.
Ich denke mal nicht. Wird aber schwierig, das Ergebnis vom letzten Jahr zu wiederholen.
Ich hoffe inständig, der Zugang von Kruse lässt uns medial nicht ständig in Erscheinung treten. :ninja:

Und Ihr so? Eins, zwei, oder kein Derbysieg? ;)
 
Gute Frage.
Am Fußball interessiert mich mehr die Kultur, als der Ergebnissport — deswegen habe ich da noch nicht viel drüber nachgedacht in den letzten Wochen.
Ich denke mal nicht. Wird aber schwierig, das Ergebnis vom letzten Jahr zu wiederholen.
Ich hoffe inständig, der Zugang von Kruse lässt uns medial nicht ständig in Erscheinung treten. :ninja:

Und Ihr so? Eins, zwei, oder kein Derbysieg? ;)
Solange er nicht wieder Werbung für Toom macht :D ist er doch eine Granaten Verstärkung.

Ich bin das erste mal seit Jahren optimistisch, wahrscheinlich wird mich der Verein dann eines besseren belehren.

Das Getränk das ich dann mal Vor Ort ausgeben wollte verschiebt sich dann wohl noch ein wenig..
 
Hi Andreas - 2 Herzen schlagen in meiner Brust. Aber unter uns Klosterschwestern: Bieledorf finde ich geil, freue mich, wenn was klappt. Beim FCK bin ich Mitglied, die meisten Bekannten tippen Köln als Absteiger Nr. 1. Die brauchen jeden Punkt.
 
Dadurch dass so wenig los ist zur Zeit hab ich aus Langeweile neulich sogar Nationalmannschaft gesehen... insofern gut dass es nächstes WE losgeht!
Heute war bei uns wieder Oberliga-Kick am Bolzplatz, bei bestem Fußballwetter und vermutlich um die 700 Zuschauer. Anstoß 14 Uhr. Erstes Freiluft-Ball-Event seit dem Winter. Und ich war verhindert. Das hat mich, sehr, sehr traurig gemacht. :muted:
 
Hi Andreas - Ron Robert ist Kölner, hat auch 6 Jahre beim FC gespielt. Freue mich sehr, dass die Leihe geklappt hat, aber Timo Horn wird sich schwerlich verdrängen lassen.
 
Zurück
Oben Unten