Fußballfans anwesend ?

Der Ticker macht an dieser Stelle eine Unterbrechung. Die Frau des Tickers hat:
  • Ihren Schlüssel
  • den Schlüssel des Tickers
  • und den Schlüssel des Erstgeborenen
… mitgenommen.
Der Zugang zum Bierkühlschrank, im Keller, damit nicht möglich.
Stimmung, trotz International, nur noch gemäßigt.
Frechheit, wie kann sie nur 🤣
Aber keine Sorge, ich mach eins auf für Dich :sneaky:
 
Feiern die Rotterdamer heute schon Silvester, weil sie gegen den 1. FC Union Berlin gewonnen haben?
Das Spiel war nebensächlich, in Anbetracht der Ausschreitungen der Rotterdammer Polizei … :thumbsdown:
Kartenscanner kaputt, Bisse durch Polizeihunde, gezielte Schlagstockeinsätze gegen die Köpfe, Gästeblock verriegelt … Ich bin einfach nur froh, nicht nach Rotterdam gefahren zu sein.

Union hat offiziell gegen Mittag die Fans per Push-Nachricht gewarnt, sich nicht mit Fan-Textilien in der Stadt zu bewegen und gemeinsam zum Stadion und wieder zurück zu fahren, rein zum Selbstschutz.
 
Kartenscanner kaputt, Bisse durch Polizeihunde, gezielte Schlagstockeinsätze gegen die Köpfe, Gästeblock verriegelt … Ich bin einfach nur froh, nicht nach Rotterdam gefahren zu sein.
Das sind ja Zustände wie in Belarus und Russland! :jawdrop:

Als ganz normaler Fußballfan ist man seines Lebens nicht mehr sicher! Wie gut, dass ich nicht dem Fußball verfallen bin! ;) Verfolge das ganze Spektakel nur nebenbei. Bekloppte Welt! :facepalm:
 
Morgen ist Werder bei uns zu Gast. Mal sehen wie voll es wird.

Ab dem Spiel drauf gilt dann 2G. Einige haben schon angekündigt zu boykottieren. Die Ultras - ich schüttel mich immer, wenn ich die Sandhäuser Milchbärte so nenne - werden auch keinen Support machen morgen. Aus Protest gegen 2G. Na mal schauen.

Spielerisch rechne ich mal nicht mit Sandhausen wie Phönix aus der Asche. Da ist aktuell mehr Grillhähnchen mit Bierdose im Allerwertesten. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Mein Auto parkt aber schon mal in der Einfahrt. Seit Hannovers Gastspiel vor einigen Jahren halte ich ja leider alles für möglich. Meine Nachbarn haben seinerzeit teuer mit ihrem Jägerzaun bezahlt. Immerhin hatten sie unverhofft einen Fußballfan gewonnen. Er lag wie ein Käfer strampelnd zwischen den Blumen im Vorgarten.
 
Schöne Geschichte, @Mathilda. :D

Wir Bahnen uns morgen früh den Weg nach Stuttgart. Mal sehen, ob wir noch etwas Kultur schaffen, wie Fernsehturm, oder ob es eher: Fresschen, Fußball, Fresschen, Fernschlaffernsehen wird. ;)
 
Seit Hannovers Gastspiel vor einigen Jahren halte ich ja leider alles für möglich. Meine Nachbarn haben seinerzeit teuer mit ihrem Jägerzaun bezahlt. Immerhin hatten sie unverhofft einen Fußballfan gewonnen. Er lag wie ein Käfer strampelnd zwischen den Blumen im Vorgarten.
Zum Glück Hannover, denn wenn Du Nürnberg geschrieben hättest, hätte ich gedacht ich wäre der Käfer gewesen 🤣
 
Heute ist ja auch "El Clasico"! Wobei der "Clasico" nicht zuletzt aufgrund der Abwesenheit von Lionel Messi und Cristiano Ronaldo nicht mehr das ist, was er VOR CORONA mal war!

Egal, Hauptsache Liverpool gewinnt!!!



:roflmao::roflmao::roflmao:
 
AAAAALLLLTTTTEEEERRRR, was geht denn in Manchester ab?!?!? 👀:jawdrop: Der FC Liverpool führt in Manchester bei den "Red Devils" zur 50. Minute mit 5:0!!!
 
Zurück
Oben Unten