Fußballfans anwesend ?

Heute gibt's die letzte Chance für Köln in Köln gegen Schalke.
Jetzt heißt es kämpfen und siegen.
Im Fernsehen hiess es " wir dürfen den Kampfgeist der Kölner nicht unterschetzen, sonst gibt es ein Fiasko " .
 
  • Like
Reaktionen: Edi
So , jetzt liegt' s nicht mehr in der kölschen hand den Abstieg ab zu wenden . Aber sie haben sehr gut gespielt und gekämpft.
Als letzter gegen den 2. Muss man das auch erstmal schaffen .

P.s. die hatten auch richtig Glück mit dem Wetter, eine halbe Stunde vorher muss da richtig was los gewesen sein
 
Nächste Saison:

Paderborn trifft auf Effzeh.

Will ich das? – Nein !!


Das will ich erst dann, wenn die Effzeh-Fans lernen, sich zu benehmen. Sorry! Is so!
 
Idioten gibt's überall , bei jedem Verein. Man schaue zb. Schalke gegen Frankfurt.

Und das sind auch keine Fans sondern einfach nur Idioten. Und es ist eine Schande das der Verein für sowas grade stehen muss
 
Wenn Geld nicht alles ist! :happy:
pic-hector.jpg

(https://www.ksta.de/sport/1-fc-koel...nd-freude--nach-hector-verlaengerung-30064156)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schade für den FC ....aber die kommen sicher wieder direkt hoch wenn sie einige Dinge beachten...da ist wirtschaftlich einfach mehr drin als bei den meisten anderen Clubs in Liga 2.

Ich als Fan von dem Traditionsverein überhaupt ;) dem 1.FC Kaiserslautern versinke da eher im Tal der Tränen...und hoffe dass es schnell wieder aufwärts geht . ..:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten