Galileo 04.05.12 Butch T Reportage

Icewolf77

Produkttester
Ehrenmitglied
Morgen um 19:05 Uhr bei Galileo auf Pro7:

Die meisten Menschen fallen buchstäblich in Ohnmacht, wenn sie hineinbeißen: die schärfste Chili der Welt! Die kleine rote Teufelsschote ist so scharf, dass sie alle bisherigen Rekorde in den Schatten stellt. Wie schwer erträglich für menschliche Geschmacksnerven ist sie wirklich? "Galileo" schaut sich die schärfste Chili-Plantage der Welt und ihre Schoten in Australien genau an.

RE: TV Tipp

Für diesen Fall gibts ja dann immer noch die Möglichkeit, sich das Ganze online anzusehen.

Mh 1L Wurmsaft auf 1000l Wasser :undecided: bin da doch etwas skeptisch,das sie dadurch so extrem Scharf werden sollen, aber für Werbezwecke scheint es zu funktionieren. Die Chilis pur den drei Leuten so zum essen zu geben, da sag ich jetzt nichts zu, meine Meinung ist bekannt :)

Fazer schrieb:
Mh 1L Wurmsaft auf 1000l Wasser :undecided: bin da doch etwas skeptisch,das sie dadurch so extrem Scharf werden sollen, aber für Werbezwecke scheint es zu funktionieren.

Wenn die ihr Geheimnis verrieten wären die ja auch schön dumm ;)

Ja, das war schon etwas wild. Die wurden aber sicher vorher instruiert, immerhin is das ganze ja Fernsehen ^^
Insgesamt eigentlich nichts neues, aber schöne Pflänzchen haben sie :)

auf pro7.de geht das glaub ich auch. Einfach auf Ganze Folgen und dann Galileo suchen. Kann allerdings n paar Tage dauern, bis das aktualisiert wurde.

Zurück
Oben Unten