Galileo 04.05.12 Butch T Reportage

RE: TV Tipp

Ah - so ist das. Wenn die wirklich einen Gendefekt hat, ist das natürlich ein bisschen so wie wenn ein Tauber mit seiner Lärmunempfindlichkeit prahlt. Aber ich kann auch mit jenen, die's spüren und damit prahlen wie scharf sie essen können nicht wirklich was anfangen, seh das nicht wirklich als Leistung...

Es gab mal einen Beitrag über diese "Schärfe-Queen" bevor es diesen ganzen Hype über Chilis, Schärferekorde usw gab.

Da wurde berichtet, das sie weder heiß noch kalt, scharf noch süß schmecken kann.
Ist natürlich sehr traurig. Aber jetzt diesen ganzen Schärfe-Queen-Blödsinn ist auch nicht gerade so der Hammer.

Man muß sich mit so einer "Behinderung" nicht unbedingt in den Vordergrund drängen, das wirkt irgendwie peinlich.

Wenn man die Schärfe Queen für voll nimmt , kann man auch gleich das Doping beim Rad Rennen für legal erklären . Und die ist noch im Guinness Buch der Rekorde ,ein Witz ist so was :(

b.delta schrieb:
Man muß sich mit so einer "Behinderung" nicht unbedingt in den Vordergrund drängen, das wirkt irgendwie peinlich.

Jetzt mal ehrlich. Wieso ist das peinlich?

Wie du schon selbst geschrieben hast, ist es eine "Behinderung". Die Frau kommt niemals in den Genuß von irgendwelchen Geschmackserlebnissen. Das ist doch eigentlich traurig. Ich gönne ihr den Spaß, daß einzig positive aus ihrem Schicksal zu ziehen und mal ein paar Deppen bloß zu stellen. Außerdem geht es mir am verlängerten Rücken vorbei, wer gerade der Rekordhalter im Scharfessen ist. Und wie bei irgendwelchen "Schärfewettessen" die Regeln konzipiert sind... also wirklich... Kommt mal wieder runter. Ich dachte, das wichtigste an unserem Hobby ist immernoch der Gaumenschmaus und die Leidenschaft am Gärtnern und nicht, wieviel Bhuts sich irgend so ein Mowgli rein pfeift. Egal unter welchen Bedingungen auch immer.

Warum so mißgünstig???

LG, Polt

Findet ihr das aber nicht unfair gegenüber den Leuten, die sich das hart antrainiert haben? (Auch wenn ich nichts davon halte...)

Der Vergleich trifft es glaub ganz gut: Man schickt ja auch nicht Usain Bolt zu den Paralympics und feiert ihn, weil er mit einem riesen Abstand gewonnen hat?!

Peinlich finde ich es allemal. Also ich würde da nicht so auftreten als der Schärfe King,
wenn ich von schärfe gar nichts schmecke. Ist wie als Boxer antreten der keine Schmerzen spürt
und sich dann als den Weltmeister feiern lassen.
Allerdings ist es mir auch relativ wumpe ob da jemand irgendwo super viel oder super scharf essen kann.
Diese ganze Competition in allen Bereichen finde ich extrem kindisch. Warum sich immer messen müssen?
Naja, ich ess so scharf wie es mir schmeckt. Wer sich quälen will oder "schummeln" nur um irgendwo drin
Erster zu sein, soll er oder so halt glücklich werden damit. Ich kann damit halt nichts anfangen,
und ich finde die Fernsehbeiträge echt langweilig...
Ich würde viel lieber mal etwas über die verschiedenen Geschmacksrichtungen von Chili im TV sehen,
statt immer nur der Weltrekord der Schärfe... *gähn*

Hi Leute,
wers noch nicht gesehen hat, hier das Geheimnis hinter der Schärfe des Butch T.

Viel Spaß

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/308849-schaerfste-chili-der-welt-1.3174080/

Zurück
Oben Unten