Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Galileo schrieb:Schärfste Chilli
Es gibt eine neue, schärfste Chili der Welt! Die kleine rote Teufelsschote mit dem skurrilen Namen „Trinidad Scorpion Butch T.“ wächst in Australien und ist so scharf, dass sie alle bisherigen Schärferekorde in den Schatten stellt.
ak4722 schrieb:http://www.prosieben.at/tv/galileo/videos/clip/308849-schaerfste-chili-der-welt-1.3174080/
Hier die Galileo Sendung über die Butch T von gestern 4.5.12
Ladysmen218 schrieb:Und wer zu so einer Veranstaltung geht, sollte wissen was eine Chili ist.
In der Tat, aber die Verblödungs-Kampagne läuft eben international!Ladysmen218 schrieb:Der Beitrag ist bestimmt nicht von Pro7 produziert, den gibt es sicher auch in anderen Sprachen.
Scharfschütze schrieb:In der Tat, aber die Verblödungs-Kampagne läuft eben international!
Daß dieser Wicht von Aussie auch noch lachend damit prahlt, daß der Rekord bei 12 kollabierten Menschen liegt ist für mich absolut das aller letzte!
Wenn das eines meiner Kinder gewesen wäre, hätten diese beiden VollI***ten...:angry:...aber lassen wir das lieber.
Neben völlig unsinnigen Behauptungen und Falschinformationen, wie z.B. "aussen auf der Chili ist ein Öl das auf der Haut brennt!", "weil die Pflanze denkt sie würde von Bakterien und Würmern angegriffen erhöht sie zum Schutz den Capsagehalt." habe ich außer Effekthascherei und stumpfem Blödsinn nur zwei Angeber sehen können welche sich meiner Auffassung nach strafbar gemacht haben, indem sie die bemitleidenswerten "Testesser" weder ausreichend vorwarnten was da wirlich auf sie zukommt noch sonst irgendetwas unternommen hätten damit die ärmsten sich nicht gleich eine ganze Chili in den Rachen werfen. :nono:
Dann sagt der eine noch: "Du mußt was Essen, Du brauchst etwas Brot!"
Gegeben hat er ihr keines! :thumbdown:
Die Herstellung der Sauce - einfach liebevoll, wie er da Chilis, Salz und irgendein Zeugs aus dem Kanister zusammengekippt hat.:huh1:
Das Geseier über den mirakulösen Wurmsaft.
Gute Wurmerde nutze ich schon ewig! Da kommt man auch ran, ohne die armen Würmer zu ersäufen.
Alles in allem mal wieder was aus der Kategorie Mülltonne!
Passt eben sehr schön ins Sendeschema von Pro7!