Galileo 04.05.12 Butch T Reportage

RE: TV Tipp

find den Beitrag teil weise lustig, zieht sich ein Schutzanzug, einweg Handschuhe und Maske an, aber steht mit Flip Flops in der Küche und den Kopf mitten im Dampf:D

genauso wie mit Handschuhen ernten und ohne verkaufen? ich weis nun ja nicht ob sie durch Lagerung milder werden. Aber das widerspricht sich doch ein wenig.

Und ich stimme euch zu sich dran zu erfreuen das da die Leute vor seinem Stand zusammen brechen ist echt unschön. Ich frage mich wie man darauf Stolz sein kann, wäre er in amerika wäre er bestimmt auf richtig Kohle verklagt worden:)

Ich finde den "Hot Chili Chef" und seinen Bruder witzig, schon die Youtube Videos von denen.
Klar, das ist alles Übertreibung, viel BlaBla und Show, vor allem für das Fernsehen.
Klar, nen kleinen knall haben die auch. Aber mir sind die sehr sympathisch.
Die leben nun mal von den Irren, die dann Youtube Videos machen wie "Vollidiot isst schärfste Chilli der Welt".
Und da muss man halt auf sich aufmerksam machen damit man genug Kunden bekommt...

Das Fernsehen hat da schon einen enormen Einfluss drauf was sie gerne drehen würden, je größer der Sender umso mehr Aktion muss es sein. Durfte das ja selber erleben, und muste teils stark verhandeln was gedreht wird. Man macht dann halt kompromisse, aber es gibt Sachen die müssen halt nicht sein. Kleinere Sender machen halt mehr ne Dokmentation was ich besser finde, Große sender wollen Aktion und leute leiden sehen :(

Heute wieder ein Bericht in Abenteuer Leben - Täglich Wissen um 17:50 auf Kabel 1:

Unerschrocken, todesmutig, neugierig: Reporter Tim tut's! Er testet alles, was jeder von uns gerne einmal ausprobieren würde - oder auch nicht. Dieses Mal ist er beim Schärfewettessen in Berlin dabei. Schafft es Tim, sich gegen die Scharf-Esser zu behaupten? Heute ab 17:50h bei uns in der Sendung!

Wird bestimmt wieder schlimm ;)

Ich wollte es ja zuende sehen, aber nachdem ich schon wieder die sogenannte "Schärfequeen" gesehen habe, habe ich abgeschaltet.

ICH KANN DIE NICHT MEHR SEHEN !!

Hat einen Gendefekt und merkt keine Schärfe, ist ständig im TV .... Peinlich !!!!

Zwar halt ich von diesen Schärfewettessen herzlich wenig, aber so furchtbar war der Beitrag ja gar nicht, und der Typ hat sich doch wacker geschlagen...

b.delta schrieb:
Ich wollte es ja zuende sehen, aber nachdem ich schon wieder die sogenannte "Schärfequeen" gesehen habe, habe ich abgeschaltet.

ICH KANN DIE NICHT MEHR SEHEN !!

Hat einen Gendefekt und merkt keine Schärfe, ist ständig im TV .... Peinlich !!!!

War das die Olle zu seiner Linken? Dachte zuerst an Cindy aus Marzahn...

Ja. genau die ...;)

Das sie diesen Defekt hat, dafür kann sie ja nichts ...

Aber, da sie ja sowieso nichts merkt, ständig als SCHÄRFEQUEEN aufzutreten ... PEINLICH !!!!:angry:

Ja, hast Recht! Macht auch keinen Sinn...

Ich lache mir gerade noch den Arsch wegen Vielfresser Pete ab... :D

b.delta schrieb:
Ja. genau die ...;)

Das sie diesen Defekt hat, dafür kann sie ja nichts ...

Aber, da sie ja sowieso nichts merkt, ständig als SCHÄRFEQUEEN aufzutreten ... PEINLICH !!!!:angry:

Hä? - Defekt? - Schärfequeen - versteh nur Bahnhof - kann mich wer aufklären?

BioJolokia schrieb:
Hä? - Defekt? - Schärfequeen - versteh nur Bahnhof - kann mich wer aufklären?

Einfach mal "Schärfe-Queen 2011 Birgit Tack" googlen. ;)
1. Link! (wollte ich nicht direkt hier rein posten)

Zurück
Oben Unten