GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013

RE: clappingmarkeys Saison 2013

Danke dir. ;)

So langsam würde ich auch ganz gerne ernten... :D Sonst bringen mir die viele Früchte ja nix... :whistling:

Ich ahne das mit der Bhut auch schon^^

Als ich deine Stellfläche eben gesehen habe, habe ich glatt nach nem Garten gesucht, den ich Mieten könnte. *träum*
Mit der Choco Bhut haben heuer einige Leute Überraschungen...

Deine Habanero Afrika is ja mal krass in so nem kleinen Topf/Kasten soooo viele Früchte! :w00t:
Bei dir hängt ja alles richtig gut voll! Die werden wohl richtig gut gepflegt ;)

Danke Leute! :blush:

@Christian: Ist der Garten meiner Eltern... :whistling: Aber ich bin größtenteils für die Versorgung an Obst und Gemüse zuständig. :)
Wenn die Choco Bhut jetzt auch noch rot wird... :hammer: :D

@Michael: Die Afrika steht wie fast alle Pflanzen in Pseudo-14L. Pseudo weil ich zu faul war, neue Erde zu kaufen und deswegen die Töpfe nur 2/3 - 3/4 voll sind... :whistling:
Aber manchen Sorten macht das nix aus, sie bekommen ja deswegen auch mehr Wasser/Dünger. ;)

Wurde ja jetzt schon oft erwähnt aber die Afrika ist echt top. Ich drück dir die Daumen, dass die Bhut sich wieder einkriegt. Aber wer weiß, vielleicht werden das ja totale Monster. Meld mich schon mal für Samen an :D

Danke Hannes. Zum Glück haben meine Eltern nix gegen meinen Dschungel, das erleichtert einiges. :)
Da ich aber festen Boden unter den Pflanzen haben will, ist das momentan schon grenzwertig, man kommt fast nicht mehr durch. :)

"Nächstes Jahr wird aufs Maximum reduziert" - frei nach Kanoni. ;)

Da hast du Recht :) Wär nicht so toll wenn man den Platz nicht nützen könnte, weil die Eltern was dagegen haben.
Kauf dir ne Machete :D

Der Spruch gefällt mir auch so gut :P

Ach, die sind da echt locker. Mein Vater ist eh der Beste. Er isst eigentlich kein scharfes Essen. Aber er will unbedingt alles probieren, was ich da so ernte. Und dann verputzt er halt auch mal ne halbe Trinidad Scorpion (allerdings im Essen, mit Quark, etc.). Aber immerhin! :D Kommen zwar immer Kommentare wie: "Boah ist die scharf!" - "Ich habs dir gesagt... :whistling:" aber er probiert. ;)
Meine Mutter darf leider nicht mehr scharf essen, obwohl sie es liebend gerne tut, für sie bau ich nächstes Jahr viel Mildes an. :)

Dann hab ich ihnen Anfang letzten Jahres ein Gemüsebeet aufgeschwatzt (~22 m²), das wollte mein Vater jetzt erweitert haben, man bräuchte ja noch was mehr Fläche, wenn man so große Zucchinibüsche und so anbaut. :D
Also haben wir jetzt noch 4,5 m² Beet mehr. :D
(Das Beet und so könnt ihr im Gartenthread sehen ;) ).

Hahaha grandios :D Jo, wenn mein Vater mal zu Besuch kommt, muss er auch immer probieren. Zuerst sieht er sich immer eine der Superhots an, da warn ich ihn und er geht weg in Richtung der eher Milden wie Jalapeno oder den komplett Schärfefreien.
Da futtert er dann eine, ist glücklich und geht ne Runde spazieren. 5 Minuten später kommt er angelaufen, verschwitzt, tränende Augen und alles ist klar:
Er hat doch wieder von der Habanero gekostet :lol:

clappingmarkey schrieb:
Mein Vater ist eh der Beste. Er isst eigentlich kein scharfes Essen. Aber er will unbedingt alles probieren, was ich da so ernte.

Das kommt mir bekannt vor. Meiner verträgt kaum scharfes Paprikapulver vom Supermarkt, hat sich letztens aber blitzschnell eine Fifironka geschnappt und rein gehauen :D
Eine Stunde später wollte er noch eine Habanero Manzano nachlegen aber das hat meine Mutter ihm zum Glück ausreden können.

Zurück
Oben Unten