GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013

RE: clappingmarkeys Saison 2013

Danke Marco! :)

Fossegrim schrieb:
Und die Mustards sehen auch herrlich brutal aus.

Da hab ich doch gleich noch ein Bild für dich. ;)

Außerdem die CGN 21500:

Heut hats geregnet, deswegen hatte ich nicht so Lust viele Fotos zu machen... ;)

Hier noch die Diagramme zum Sonntag! :D

Es wächst - wenn auch nicht mehr so rasant. Aber die sollen ja jetzt eh lieber viele Früchte machen! :devil: :D

Sehr coole Schote der Mustard :cool:
Mit etwas Phantasie sieht man schon fast eine Faust - ob die dann auch so richtig rein haut :lol:
Deine CGN 21500 wirkt sehr dunkelgrün, hab sie im CGN -Thread heller in Erinnerung :confused:
Wird wohl am Licht liegen :D
Beim Größen- und Breitenvergleich der Pflanzen bin ich schon auf das Enddiagramm gespannt!

Danke Martin. :)

VanDoom schrieb:
Deine CGN 21500 wirkt sehr dunkelgrün, hab sie im CGN -Thread heller in Erinnerung :confused:
Wird wohl am Licht liegen :D

Hast Recht, die sieht sehr dunkel aus. Aber es liegt tatsächlich nur am Licht. Da hatte sich grade ne Wolke vorgeschoben, das hab ich aber erst am PC gemerkt und da regnete es schon wieder... deswegen hab ich kein neues gemacht. :D

Danke! :)

VanDoom schrieb:
Mit etwas Phantasie sieht man schon fast eine Faust - ob die dann auch so richtig rein haut :lol:

Da fällt mir ein... da hab ich noch ne andere Schote an einer Pflanze gesehen... mal schauen, ob ich die geknipst bekomme... :D

Mir ja auch... :D
Aber ein wenig aus der Form ist sie ja schon... :laugh: ich finds interessant, was für Formen die Natur manchmal so hervorbringt... :D

Sieht wirklich aus, wie eine geballte Faust :D

:D Schon verrückt, was da manchmal für Schoten rauskommen. :)

Hab vorhin mal die gecheckt, bei welchen die verhüteten Blüten zu Früchten wurden (weil jetzt wärs was eng...).
Sind schon einige Sorten dabei, bei denen die Blüten drangeblieben sind:
Biker Bill's Jalapeno, Aji Pinguita de Mono, Aji Umba, Limon, Jmaican Hot Chocolate, Bhut Brown, Aji Fantasy, Puerto Rican Yellow und CGN 21500.

Bei anderen muss ich noch abwarten, ob die Blüte dranbleibt... :undecided: :
Brazilian Starfish, Pimenta da Neyde und Trinidad Scorpion.

Alle anderen haben entweder keine bekommen, weil ich noch genug Saatgut hab, oder da ist es nix geworden.
Letzteres ärgert mich ein wenig bei allen 6 Rocotos und vor allem bei der Habanero Mustard. Da war ich irgendwie davon ausgegangen, dass ich die schon hatte. Hut nachgeguckt - nix. Maaaaaan :head:

Naja, macht nüscht, nächstes Jahr gibts eh andere Sachen... :devil:

clappingmarkey schrieb:
Alle anderen haben entweder keine bekommen, weil ich noch genug Saatgut hab, oder (...)

Absolut logischer Schluß :lol:
Für die letzten Beiden habe ich noch unangerissene Päckchen da. Wenn du die nächstes Jahr wieder machen willst... :whistling:

:D okay... :D (Markus, wo bist du nur mit deinem Kopf?) :D

Der Satz:
clappingmarkey schrieb:
Alle anderen haben entweder keine bekommen, weil ich noch genug Saatgut hab, oder da ist es nix geworden.

sollte eigentlich so heißen:
clappingmarkey schrieb:
Alle anderen haben entweder keine Verhütung bekommen, weil ich noch genug Saatgut hab, oder da ist es nix geworden.

Klingt sonst echt etwas witzig. :D

Danke für das Angebot, aber ich bin für 2014 eigentlich schon ausgelastet. Der noch mögliche Platz ist momentan an "unbestimmt" reserviert, man weiß ja nicht, welch tolle Sorten sich bis Anfang 2014 mir noch eröffnen... :D

:D Achso

Bei mir ist schon gar nichts mehr frei :crying:
Außerdem spiele ich mit dem Gedanken gar keine Idoor-Pflanzen mehr zu haben, da die alle ständig Blattläuse bekommen. Das würde einer Reduzierung um etwa 6 Pflanzen gleich kommen.

Zurück
Oben Unten