GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013

RE: clappingmarkeys Saison 2013

Wirklich ganz schöne Brocken. :w00t: die müssen nur noch den Geschmackstest bestehen :)

Toll deine Mustards!
Da kannst du dich auf was freuen - die Schoten sind nämlich echt lecker :)

:clap: :clapping: Schön, dass sich was bei dir tut. Die Habanero Afrika ist optisch mein Favorit, dicht gefolgt der Mustard ;) - Ich sag dir, keine zwei Wochen mehr, gehst du unter in Chilis :clapping: :clap:

Danke Kai! :)

Ich hätte nichts dagegen, mal langsam was zu ernten. Es sind zwar schon einzelne Beeren reif (Mustard, Afrika, Puerto Rican Yellow und ein paar andere), aber damit kann man noch nicht viel anstellen... :D
Letztes Jahr hats aber auch so lang gedauert... die größeren Ernten kamen bei mir erst Mitte September. Naja, noch ist etwas Zeit. :) Bis dahin, wieder etwas eintöniger (farblich gesehen):

BS7FtvPIYAAzSJO.jpg

Jamaican Hot Chocolate

Das wird schon noch mit den großen Ernten :)
Wir haben doch noch einige Wochen vor uns!

Ach ja die Jamaican Hot Chocolate sieht spitze aus :thumbup:

Die große Ernte kommt bestimmt bald, so voll wie deine Pflanzen hängen.

Danke dir Markus. :)

Ab Dienstag darf hier gerne die Erntewelle ankommen, ab dann hab ich auch Zeit den Kram zu verarbeiten. :D

Wenn die alle gleichzeitig kommen, wirst du dich kaum noch retten können vor Früchten :)

:D Wart nur ab, wenn du in 3-4 Wochen mal 2 Tage ununterbrochen in der Küche stehst und Chili verarbeitest :D
Sieht Top aus!

:D

Hab heute schon was ernten können:
Sage und schreibe 5 Früchte mit insgesamt 44 Gramm. Was mach ich nur mit dieser Menge? :D (achja, alles Annuum der unteren Schärfeklasse). :lol:

ABER: Ich habe gesehen, dass die Giant Rocoto eventuell langsam genug von meinem Gejammer hat und mir ihre Früchte geben wird. [evil plan has worked... :devil: :D] Da ist eine nicht mehr so grün wie gestern. Sondern eher rotbraun. Foto gibts vielleicht morgen, wenn man das dann erkennt. Ist natürlich die Frucht, an die man ganz schlecht rankommt mit der Knipse... :D

Und das versprochene Bild ;)

BTEUeX_IEAAs3Re.jpg

Die Giant Rocoto bleibt nicht grün hinter den... unter den Blättern! :D
Das Gelbe da ist übrigens nur Sonnenlicht, die Frucht ist braun. ;)

Zurück
Oben Unten