GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013

RE: clappingmarkeys Saison 2013

Ich bin beeindruckt. Deine Rocoto-Hecke (jaja, war vor 7 Seiten) ist eine echte Pracht und die Giant-Rocoto macht ihrem Namen echt Ehre!

Aber auch sonst: nur prächtige Pflanzen und Früchte, Kompliment!

Danke schön. :blush:
Man muss zur Rocotohecke aber auch sagen, dass die direkt vor ner richtigen Hecke steht... :D deswegen sieht sie noch etwas größer aus. ;)

Ich wollte mit denen auf jeden Fall ein Rocoto Relleno machen. ;)

Heute zum Wochenabschluss noch die Diagramme:

Ab Dienstag gibt es auch wieder richtige Updates. ;)

Auf releno hätte ich auch mal so richtig lust :drool:
Dafür muss ich aber wohl den Garten meiner Eltern in Beschlag nehmen... oder mir hier einen mieten aber da würde mir die Zeit zur Pflege fehlen.

Danke Stefan. :)

Zu den Profis hier mit ihren mega Pflanzen fehlt mir aber das GWH. :D
Ich hab heuer ja noch nicht wirklich ernten können... und nächste Woche sollen Temperaturen um 5 °C nachts drin sein. Wenn ich Pech habe wird die Saison zum Totalausfall, das wäre extrem ärgerlich.

Jo, aber des nächtens nicht. Heute hatte es bei mir 8° C um 04.30 Uhr als ich zum Frühstück aufstand.

Ja, bei uns auch. Erst knapp 30°C diese Woche und dann am Wochenende der Einbruch mit Minimaltemperaturen um 5°C.
Ich weiß, die Prognosen sind noch nicht sehr genau, aber ein wenig skeptisch bin ich schon... :undecided:

Heute morgen haben hier schon welche Autoscheiben frei gekratzt :(
Gut, dass mein Balkon etwas geschützt ist. Es ist gerade September geworden und dann sowas. Naja - gegen Ende der Woche soll es wieder Berg auf gehen.

Genau! :D Einfach abwarten und hoffen, dass es nicht so kalt wird. ;)

In der Zwischenzeit scheint hier die Sonne auf meine Pflanzen:
BTJKB9TIQAArEd1.jpg

Pimenta da Neyde. Leider nur sehr wenige Früchte dran.

Zurück
Oben Unten