GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013

RE: clappingmarkeys Saison 2013

Danke. :)

Wieder mal was Unerfreuliches: Heut ist recht starker Wind, die Physalis pustet es regelmäßig um. Aber denen gehts gut. :)

An der CGN 21500 ist aber mittlerweile der dritte Ast abgebrochen. :ranting: :angry:

Jetzt steht er in einer Vase. Vielleicht reift noch was, ansonsten fliegt er irgendwann weg.
Keine Ahnung was diese Pflanze hat, mir sind ja schon mal zwei Äste bei leichter Berührung abgebrochen. Direkt unten am Hauptstamm. Extrem instabil diese Pflanze.

Achja: Ein Riesen-Dankeschön an euch für 1800 Antworten und 44k+ Ansichten! :thumbup: Ihr seid super!

Oje, das ist leider ein Problem bei diesem Wind... Hatte da auch schon Erfahrung machen müssen...

:D Zahlt sich ja auch immer aus bei dir reinzuschauen!

Danke schön! :) Ihr gebt ja mit euren Kommentaren auch Motivation etwas zu posten. ;)

Zur CGN: Die ist die einzige, die mit dem Wind so Probleme hat. Bei allen anderen bleiben die Äste dran... :crazy:

Glückwunsch auch von mir - aber bei den tollen Updates, Videos, den Tabellen und und und ... lohnt es sich auch immer hier vorbei zusehen :clap:

Schade um den Ast der CGN! Aber du hast recht, bei mir ist die Pflanze auch recht filigran!
Mit etwas Glück reift aber doch noch die eine oder andere Schote ab :)

Danke Martin! :)

Wenn ich morgen mit der Prüfung durch bin, hab ich auch wieder Zeit für ordentlich Updates. Vielleicht springt ja auch noch ein Video bei rum diese Woche... :D

2x GCN 21500 Pflanzen habe ich, bei beiden ist die Krone abgebrochen... du bist also nicht alleine mit deinem "Unfall".
Die eine auf der Fensterbank habe ich gestern erst mit einem Bambusstock stützen müssen, weil ich Angst hatte das sie wieder abbricht... Wind gibt es da nicht einmal...

LG, HotBoy

Der Stamm ja, die Seitentriebe (die immer abbrechen) nicht. Aber das hab ich an den anderen Pflanzen ja auch. Und reißt nix ab...

Die reifen in der Blumenvase ab. Vielleicht fällt das ein oder andere Blatt ab, aber das funktioniert schon.

Vor ein paar Tagen hat's bei mir nen Ast eine Praetermissum, gestern den einer Datil x Limon uns seit einigen Wochen fristet eine abgebrochene Devil's Tongue ihr Dasein in einer Vase. Dazu gesellen sich unzählige Tepin-Ästchen... Du bist nicht allein ;)

Oh man...was für ein Jahr.
Nach diesem Lehrjahr kann's ja danach nur noch Perfekt laufen.

Drücke dir jedenfalls die Daumen...und bin auch sonst sehr zuversichtlich das es noch schmecken wird ;)

Ich hatte nur abgebrochene Äste wenn die Pflanzen durch den Wind umgeworfen wurden. Wahrscheinlich Glück gehabt.

Gratuliere zu den vielen Ansichten! Lohnt sich echt immer!!!
Meine Physalis macht auch dauernd den Abgang...die is einfach zu riesig ;)

Zurück
Oben Unten