RE: clappingmarkeys Saison 2013
Heute fällt das Update ein wenig kleiner aus - bin etwas im Stress dieses WE und außerdem hat sich bei den Pflanzen nicht viel getan...
Zunächst die Diagramme:
Kurzum: Es wächst!
Hier mal ein Bild der ersten Tomaten (müsste eine Homer Fike's Yellow Oxheart sein):
Die Physalis sind im 2. Anlauf auch fleißig gekeimt:
Momentan sind sie noch zu viert, ich behalte aber nur zwei.
Kleiner Überblick:
Unter anderem mit Snow White, Hot Paper Lantern, Trinidad Scorpion, Caribbean Antillais, Scarlet Lantern, Habanero Hot Lemon, Pimenta da Neyde...)
Eine der drei Caribbean Antillais zeigte mir außerdem noch das hier:
Außerdem ist bei einer Limon ne Blüte zu sehen, somit blühen jetzt drei Pflanzen!
Und ganz oben stehen die nicht mehr kleinen Annuum/Baccatum, hier kurz bevor sie neue Schuhe bekommen haben:
Ein schönes Wochenende wünsche ich!
Heute fällt das Update ein wenig kleiner aus - bin etwas im Stress dieses WE und außerdem hat sich bei den Pflanzen nicht viel getan...
Zunächst die Diagramme:
Kurzum: Es wächst!
Hier mal ein Bild der ersten Tomaten (müsste eine Homer Fike's Yellow Oxheart sein):
Die Physalis sind im 2. Anlauf auch fleißig gekeimt:
Momentan sind sie noch zu viert, ich behalte aber nur zwei.
Kleiner Überblick:
Unter anderem mit Snow White, Hot Paper Lantern, Trinidad Scorpion, Caribbean Antillais, Scarlet Lantern, Habanero Hot Lemon, Pimenta da Neyde...)
Eine der drei Caribbean Antillais zeigte mir außerdem noch das hier:
Außerdem ist bei einer Limon ne Blüte zu sehen, somit blühen jetzt drei Pflanzen!
Und ganz oben stehen die nicht mehr kleinen Annuum/Baccatum, hier kurz bevor sie neue Schuhe bekommen haben:
Ein schönes Wochenende wünsche ich!