GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013

RE: clappingmarkeys Saison 2013

Meine Lemons schießen auch erst nach oben und hängen dann runter. Manche Beeren haben sorar nen richtigen Knick am Stiel, aber reift trotzdem ganz gut ab. Eigentlich wollte ich nur 1-2 Lemons anbauen aber irgendwie hab ich jetzt mehr von denen als ich eigentlich wollte. Aber gut zu wissen das die Lecker sind, danan hab ich ja alles richtig gemacht :D
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Heute nur ein paar Blütenbilder:

Pimenta da Neyde



Habanero Afrika


Jamaican Hot Chocolate


Habanero Hot Lemon

 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Vielen Dank! :blush:

Für die paar Bilder hab ich etwa ne halbe Stunde gebraucht. Immer wieder hat der Wind dazwischen gefunkt... :hammer:
Dafür ging das (meiner Meinung nach) schönste Bild am Schnellsten. Zwei Knips, dann wars fertig, das Bild der Jamaican Hot Chocolate. ;)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Danke! :)

Aspiranto schrieb:
Na das ist ja schon richtig Action-Fotografie. :D

Oh ja! Die können richtig schnell weg sein! Und die Hot Lemon Blüte ist nach dem Shooting einfach abgefallen! :blink: Ohne, dass ich sie berührt hätte... :w00t:
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Danke schön :)

Ich habs auch als Desktophintergrund, allerdings ein wenig bearbeitet. Da hab ich noch einen Aquarellfilter drübergelegt, jetzt siehts tatsächlich aus wie gemalt. :D
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

10 Grad und Regen. Winter is coming…
Die Saison ist dann wohl in absehbarer Zeit vorbei :hammer:
ich kann die Pflanzen, die im vollen Regen stehen auch frühestens heute Mittag geschützter stellen... Langsam macht das keinen Spaß mehr...
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Wem sagst du das... als ich heute morgen raus bin zur Arbeit --> 4 °C... zwar kein Regen, aber angesagt is schon einer.
Hab meine Pflanzen gleich im Folienhäuschen gelassen. -.-

Langsam beginnt die Idee der Indoorzucht sich zu festigen. :P
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Bei uns gibt's auch schon wieder Regen und Gewitter Vorwarnungen :hammer:
Die Töpfe draußen trocknen schon seit geraumer Zeit nicht mehr ab :(
Find's auch schon nicht mehr lustig!

Aber wenn ich mir deine Blütenbilder ansehen, kann man wenigstens vom Sommer Träumen :D
 
Zurück
Oben Unten