GameOver: New Highscore!- clappingmarkeys Saison 2013

RE: clappingmarkeys Saison 2013

Habe gestern auch nicht schlecht geschaut als der totale Weltuntergang begonnen hat (Nähe von Mainz)...
Der Wind der bei uns durch die Straßen gefegt ist, hätte keine Chili von mir überlebt!
Zum Glück schauen meine aus dem großen Fenster auf die anderen Pflanzen herab! :devil:

Habe dem Rest der Chiligemeinde die Daumen gedrückt. :thumbup:
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Oh hah, Ich wohn in Brühl da spuckt man ja eigentlich nach Bonn rüber aber bei uns, da war eher nichts, ich denke mal das liegt auch am "Vorgebirge" das hält uns irgendwie den fiesesten Regen ab.
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Entwarnung, das angekündigte Unwetter war heute Nacht doch nur normaler Regen. Insofern ist hier nichts weiter passiert.

Aspiranto schrieb:

Jepp... :whistling: ist aber nix passiert, die Pflanzen haben sich erholt. :)

Jerry schrieb:
Das tat es auch. Ich habe Verluste. Der Balkon ist ein Schlachtfeld. Tomaten und Chilis hat es übelst mitgenommen, Selbst die großen Tomatentöpfe sind mit Inhalt weggefegt worden. Kien schöner Anblick zum Morgen. :crying:

Oh je. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ausgegangen ist, wie es zunächst aussah...
Und auch, dass sonst (abseits der Pflanzen) alles heil geblieben ist!
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Die Sonne scheint, es windet recht stark, aber eigentlich ist ganz schönes Wetter. Finden auch die Chilis. :)

Blütenmeer der Mini Rocoto:

Wenn doch nur mal langsam die Früchte dranblieben... :dodgy: :)

Die Giant Rocoto ist da schon weiter:

Eine von zweien. :)

Die Nepalese Bell will es jetzt wissen:


und: endlich blüht die Puerto Rican Yellow!


Bei den Rocotos hab ich mal die ersten Knospen verteebeutelt, hoffentlich bleiben die auch dran! :w00t:
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Die Mini Rocoto macht einen sehr guten Eindruck. Du schaffst es schon, dass ein paar Früchte dranbleiben. :)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Wundervoll die vielen Blüten an der Mini-Rocoto :clap:
Aber auch die Blütenfotos der Nepalese Bell und der Puerto Rican Yellow sind top :thumbup:
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

clappingmarkey schrieb:
Entwarnung, das angekündigte Unwetter war heute Nacht doch nur normaler Regen. Insofern ist hier nichts weiter passiert.

Na sei froh, bei uns in Bonn war auch nicht erneut Land unter.
Gott sei Dank
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Gut siehts aus und die Blüte der Nepalese Bell ist ja ein Traum. :clap:
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Ausnahmsweise muss ich mal nicht die Rocotoblüte als erstes loben. Die ist zwar hübsch aber die der Nepalese Bell und der Puerto Rican Yellow sehen zu zweit einfach zu toll aus :thumbup:
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Vielen Dank! :blush:


b.delta schrieb:
Gut siehts aus und die Blüte der Nepalese Bell ist ja ein Traum. :clap:
Kanoni schrieb:
Die ist zwar hübsch aber die der Nepalese Bell und der Puerto Rican Yellow sehen zu zweit einfach zu toll aus :thumbup:

Die der Nepalese Bell hab ich auch ein wenig in Szene gesetzt... :whistling: (hab aber auch 8 Fotos gebraucht um mit 1,5 Armen ein ordentliches Fotos zu bekommen... :D Mit der +10dpt Nahlinse ist der Schärfebereich ja eh etwas kleiner... ;) )
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Der Aufwand hat sich auf jedenfall gelohnt. Top Fotos, prima Schärfentiefe und natürlich 1A Blüten. Die sehen erfolgreich bestäubt aus :D
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

pubescens und baccatum haben wirklich schicke Blüten, da kann man nicht meckern!
Schöne Bilder! Blüten machen irgendwie immer gute Laune! ;)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Vielen Dank! :)

Ich find die pubescens und baccatum Blüten auch wunderschön! :heart: Ist halt ne Abwechslung zu den Standard-Einfarbigen. :)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Yay Herzlichen Glückwunsch zur Puerto Rican Blüte :D wird aber auch mal Zeit, bei mir hat das auch ziemlich lange gedauert. Sogar meine Trinidad Perfume haben schon eher Früchte angesetzt als die PRY.
Gibts am Wochenende wieder ein Diagramm? Ich schau mir die immer ganz gerne an und gerade da merkt man dass die PRY eher zu den langsamen gehört :)
 
RE: clappingmarkeys Saison 2013

Danke schön! :) Die PRY ist echt ein "Lahmar*ch"... Die könnten echt mal langsam in die Puschen kommen. :D

Diagramme gibt es vielleicht morgen wieder. Mit meiner Schulterverletzung bin ich momentan ein wenig eingeschränkt. Sobald es wieder geht, gibts auch wieder Diagramme, wann das sein wird, kann ich noch nicht sagen. Ich werds morgen mal vorsichtig testen.
 
Zurück
Oben Unten