Schalabenjo - Frosternte

• Ersteller Ersteller schalabenjo
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt habe ich es dann doch noch bei Tageslicht geschafft zu ernten.
View media item 32005Im Keller wartet noch eine ordentliche Portion Chinensen darauf, gedörrt zu werden. Denke das wird mich dann, wenn Frauchen schläft, ein wenig beschäftigen. Das heißt dann jetzt, nix spannendes auf die Glotze streamen. Vielleicht könnte man mal wieder dieses "Fernsehen" anmachen um so vlt. die Müdigkeit zu fördern. :laugh:

So, die Ladung ist nun nach 24h Laufzeit im Dörrer vakuumiert. Natürlich hat sich eine Reaper hinter dem Gerät versteckt. Was solls, einfach mal in den knusprigen Flake gebissen. Ja, das brennt. Wenn ich das zu Pulver mache, auf Pizza und Co kann man das nicht streuen. Gibts für solche Wummer eigentlich Anwendungszwecke, die nichts mit Selbstverteidigung, Angriff oder Prank zu tun haben? :wacky:

Irgendwie habe ich es verschlafen am Wochenende zu düngen. Bei den Temps wird eh nicht so viel gefuttert, passt scho. :whistling:
Eigentlich wollte ich ein nettes Tomaten Panorama vor schicken, finde aber kein Hoster. Scheint wohl nicht so gängig zu sein, obwohl allerweil jedes Smartphone das kann.
Auf jeden habe ich begonnen die armseligen Tomaten zu erlösen. Erstaunlicherweise sind doch einge Sorten recht Braunfäuleresisten. Darunter auch die leckere @ToTy Dattel :hungry: Dieses Jahr darf sie mal horizontal wachsen und erfreut uns noch mit ordentlichen Behang.
View media item 32271 Btw. sie richtet sich gen Osten, vermutlich Heimweh?! :laugh:
Ansonsten sehen die Chilis eigentlich noch top aus, hängen noch gut voll und trotzen dem Wetter. Mit den Kids und der Frau im Nacken habe ich dann nur ein Schüsschen machen können. Es hebt das Röckchen die schmackhafte Salvador de Bahia.
View media item 32272

!!!EILMELDUNG!!!
Garten Massaker. Windige Böhen auf der Flucht!

Ich sitz gemütlich auf der Arbeit. Es windet hier ein wenig. Daheim wütet ein Sturm (15. Min. entfernt)! Aus der ferne schon mal ein R.I.P. an die Bhut und die Glockenchili. Ich nehms mit Humor. Immerhin sind die Lager gefüllt, und nächstes Jahr wird das Ex-Tomatenhaus nicht mehr aufgebaut.

View media item 32278

Zurück
Oben Unten