Putzen und einfrieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Hopfengetränk kühl stellen bitte nicht vergessenheute oder morgen Abend wieder der Einmachmeister zum Dienst berufen.
und dann mit kaltem Wasser abschmecken.
Ich nehme an, es sollte abschrecken lauten.
Das muss ich mir grad bildlich vorstellen:
"Hm, da fehlt noch etwas... Mehr Wasser!... Hm.. Noch etwas mehr... Hm.. ein kleiner Schluck geht noch.."
Bei Töpfen finde ich es bei meiner Methode mitpraktikabler, wenn da zum Gießen nicht noch zusätzlich Regenwasser mit rein kommt. Das erschwert mir das Düngen, da dies dem Gießwasser beigefügt wird.Hallole,
meine kompletten Chilis und Paprikas standen und stehen schon immer ohne Schutz und müssen dem Wetter trotzen.
Die in der Erde haben es all die Jahre immer besser ertragen
Ich z. B. fühle mich keineswegs gelangweilt, verfolge deinen Fortschritt gerne! Und für 2018 musst du ja reichlich vorsorgen, da du aus den bekannten Gründen nicht anbauen kannst!Ich war schon wieder fleißig und langweile mit wiederkehrenden Bildern von Annuum Allerlei.
Das Problem kenne ich, renne hier auch nur hinter leeren Gläsern her!Jetzt habe ich noch 20 leere Einmachgläser übrig. Wird eng, wenn die Reste zur finalen Ernte abgenommen werden. Zur Not habe ich noch welche bei denen die Label noch abgekratzt werden müssen.
Das Problem kenne ich, renne hier auch nur hinter leeren Gläsern her!