Gartensaison 2020 ff.

Ohhhh je, jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse :thumbsdown: Am Samstag werden 20t Sandstein geliefert... :banghead: Sollte jemand nicht wissen wohin mit seiner Freizeit und seinen überschüssigen Kräften.... :whistling::roflmao:

Bilder stelle ich am Samstag oder Sonntag ein....
 
Ja das Haus steht schon.... :D Aber der Schopf hinterm Haus ist aus dem Jahr 1961 und das Holz durch die Witterung mittlerweile schon ziemlich marode... Deshalb wird dieser bis auf den Grundriss abgebaut und zu einem kleinen Gästehaus umgebaut.... (aber erst im Frühjahr)
 
@Patrick83 Auf dem zweiten Bild habe ich die Regale abgebaut und drei Steckdosen an die Wand gesetzt. Zwischen den drei Steckdosen habe ich 1,30 m Platz gelassen, da kommen meine beiden 1,20m breiten Regale hin(die noch aufgebaut werden wollen. :whistling:
Außerdem habe ich die Verkabelung für die Deckenleuchte erneuert und einen Lichtschalter neben der Tür angebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkennt eventuell jemand was das ist? Auf diese Pflanzen freue ich mich in meiner Gartensaison am meisten....
IMG_20191102_010737.jpg
 
Jetzt hätte ich ja fast Kornelkirsche gesagt aber hat die schwarze Kerne? Wird dann wohl doch eine Apfelbeere sein :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten