Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Roter Holunder?
Acerola Kirsche ?Erkennt eventuell jemand was das ist? Auf diese Pflanzen freue ich mich in meiner Gartensaison am meisten....
Anhang anzeigen 181065
Acerola Kirsche ?
Würde gerne etwas anderes sagen, aber leider nein - keine Eberesche....Ebereche
Weißer Spargel? Da wäre ich nicht aufgekommen. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich lange das Internet durchwühlt habe.
Zitruspflanzen sollen sehr sehr zickig sein! Ich persönlich habe zwar keine, aber mein Nachbar. Er hat festgestellt, dass sie insbesondere auf einen Standortwechsel sehr empfindlich reagieren!Mein Mandarinenbäumchen, habe ich zum Überwintern zurück geschnitten und steht jetzt bei ca. 10-15°C in der Nebenküche auf der Südseite. Ich habe das Bäumchen von einer Geschäftskollegin zum Umzug geschenkt bekommen... Ich hoffe die Mandarine kommt gut über den Winter....
Ich habe leztes Jahr mein Zitronenbäumchen im Flur überwintert, wenig Licht das durch ein altes Fenster kommt und sehr kühle Temperaturen bis 9 C.Ich hoffe die Mandarine kommt gut über den Winter...