RE: Goku stellt sich vor Saison 2012 [großes Update mit Blüten 28.02]
Hallo
Patryk Ressee schrieb:
sehen gut aus, die Pflanzen
und einige ans Fenster zu parken ist sicherlich nicht die schlechteste Lösung, ist schon recht eng bei dir, ich persönlich würde die größten Pflanzen ans Fenster stellen, die schon ein recht kräftigen Stamm haben und ggf ein bissl spargeln besser aushalten
Ja so bin ich erst einmal vorgegangen, wobei es mir dann um die schönen Kompakten wieder leid tut wenn sie in die höhe schießen sollten :undecided:
Ein paar Pflanzen werden nächste Woche noch zu Freunden umziehen, dann ist wieder bisschen Luft.
Hammer wie das bei Dir abgeht. Einen richtigen Dschungel hast Du da herausgezüchtet Smile
Weiter so. Sieht sehr gut aus.Thumbup
Vielen Dank ich bin selbst überrascht das alles so gut klappt.
Na echt geil !! Würde ich mal einbremsen ehrlich gesagt. Diese Blüten sind echt Hammer. Die glänzen so silbern. Also musst dich nimmer so stressen bei mir im Thread oder ?
Danke
In deinem Thread ging es speziell um die Caribian Red, die bei mir bei weitem nicht so gut wachsen wie der Rest. Das mit dem Einbremsen ist so eine Sache, ich wüsste nicht wie :huh:
Ich Dünge nicht mehr, nachdem ich vor zwei Wochen wohl etwas zu früh dran war damit und das ein paar Pflanzen nicht gut verkraftet haben.
Gegossen wird eigentlich nur noch wenn die Blätter zu hängen beginnen und die Temperatur versuche ich auch relativ niedrig zu halten, wobei das nicht so ganz einfach ist.
Da Machstu du Habi Metal ja ordentlich Konkurrenz!
Ich fühle mich schwer geehrt :blush::blush::blush:
Aber da fehlt schon noch ne ganze Ecke, wenn man sich mal sein Fensterbrett ansieht
Aber trotzdem Danke für die Blumen
Konkurrenz gibbet hier net. Nur ein Miteinander (Zitat eines bedeutenden Members)
Ja das sowieso nicht.
War auch sicher nicht so gemeint :angel:
Ich bin sowieso immer noch hin und weg, wie das hier in diesem Forum läuft ist echt eine seltenheit
So Hilfsbereit und freundlich ist einfach :clap:
:clapping: