RE: Goku stellt sich vor Saison 2012 [Update 19.03 Sonnenbad]
Hallo zusammen
Nach etwas längerer Zeit mal wieder ein kleines Update.
Einige Pflanzen tragen schon schöne und große Beeren was ich an sich ja klasse finde aber auf der anderen Seite wird dadurch das Wachstum sehr stark eingebremst:huh:
Also dachte ich das sie jetzt noch den letzten Monat Gas geben dürfen und ich alle Beeren entferne?? Oder was sagt ihr??
Na ich zeig erst mal ein paar Bilder
Und nicht wundern manche sind auf den Bildern recht durstig und deshalb etwas schlapp :blush:
https://lh3.googleusercontent.com/-DkZ56z3Pxn4/T4LfrcB_YmI/AAAAAAAAAUI/Qrv8n8NjVzg/s800/P1020074.JPG
An sich bin ich recht zufrieden
Manche konnte ich zwar nicht mehr wirklich kompakt halten aber das ist jetzt auch schon egal. Was mich nur wirklich plagt ist ob die Beeren nun dran bleiben sollen oder nicht :huh:
:huh:
So und zum Schluss noch der Grund warum ich kaum noch Zeit habe
Erst mal schwer zu erkennen was das mal werden soll
aber das soll so etwas wie ein Punktfundament werden.
Als Schalung haben wir einfach Kunststoffrohre genommen
Die dann in ein Betonbett gestellt und mit selbigem aufgefüllt wurden.
Das Gitter dient übrigens der Wühlmausabwehr
Dann wurde in erster Instanz mit Lehmigem Schotter aufgefüllt
Und so gut es ging verdichtet
Da wird einiges übrig bleiben :undecided:
Dann wieder eine art Betondeckel gemacht damit die Fläche größer wird
Und weiter mit Splitt aufgefüllt
Die Platten sind mittlerweile komplett verlegt nur habe ich vergessen ein Bild zu machen. Leider sind wegen schlechtem Wetter die arbeiten im Moment stillgelegt aber wenn es weiter geht zeige ich nochmal ein paar Bilder.
Man(n) kann das ganze sicher noch etwas professioneller machen aber ich wollte kein komplettes Fundament gießen und so wird das GWH dann einfach auf diesen Platten verschraubt. Und wie ich finde sieht es auch gar nicht so schlecht aus
Gruß Olli