Golden Limón F3 (Habaneroform)

RE: Golden Limón F2/F3

Ich gehe Richtung Habanero, während pica Richtung Limon geht.

Ich hoffe stark, dass sich das Massenträgergen der Limon bei mir durchsetzt. Die aktuelle Pflanze hängt jedenfalls gut voll und hat massig Blüten. Mal abwarten was aus der neuen Generation wird.
 
RE: Golden Limón F2/F3

Also ich gehe in alle Richtungen mit :D

Meine F1/F2 mit den Limón-förmigen, bauchigen Früchten gefällt mir richtig gut, daher werde ich diese Linie auf jeden Fall weiterziehen. Ebenso die Nachkommen von Stefans Pflanze. Geizen offenbar beide nicht mit Früchten... Da ja mittlerweile einige Leute dabei sind wird es sehr spannend, was sich da Alles draus entwickelt.

Gruß, pica
 
RE: Golden Limón F2/F3

Orangene limon-förmige Früchte gefallen mir am besten.
 
RE: Golden Limón F2/F3

Samen sind heute gekommen und wurden gleich versenkt! :cool:
 
RE: Golden Limón F2/F3

Hallo Stefan,
das ist ja der Wahnsinn mein Samen keimen schon nach 2 Tagen.

Gruss Klaus
 
RE: Golden Limón F2/F3

Hallöchen :D
Also die in Erde sind glaub den Trauermücken zum Opfer gefallen :( , ein klitzekleiner Funke besteht noch...

Aber: Im Keimbeutel hat sich was getan und ich bin endlich GL-Mami und bald zweifach :clap:

Vom Helm befreit :)
 
RE: Golden Limón F2/F3

Glückwunsch euch beiden. :)

@Klaus: 2 Tage? Das ging ja echt flott. Meine haben zwischen 8 und 11 Tage gebraucht.
 
RE: Golden Limón F2/F3

Meine 2 Kleinen machen sich gut. Vorher haben sie 7cm Töpfe bekommen und durften das erste Mal 15 Minuten nach draussen in den Schatten.

Fürs Bild durften sie dann noch 2 Minuten in die Sonne. :cool:

DSC_0091.jpg
 
RE: Golden Limón F2/F3

Der erste Bogen ist endlich zu sehen. Keimzeit 12 Tage. Lag wohl an den nicht optimalen Bedingungen (schwankende Temperaturen). Hoffe die anderen zwei lassen sich auch noch blicken.
 
RE: Golden Limón F2/F3

@redsector: Danke. Die machen sich echt gut.

@baum89: Glückwunsch. Die Keimzeiten sind echt sehr unterschiedlich, aber ich denke alles unter 3 Wochen ist vertretbar.
 
RE: Golden Limón F2/F3

Hallo miteinander,
wollte mal nach dem aktuellen Stand euerer Pflanzen nachfragen wie sie momentan aussehen.
Meine entwickelt sich so langsam.

Grüße Klaus
 

Anhänge

  • GL.jpg
    GL.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten