Golden Limón Long F3

Meine beiiden Himmelsstürmer :D
img_57972jaby.jpg

Yeah, die sind ja schon fast erwachsen!
 
Hallo Philipp,
sehr schöne Keimlinge.
Ich hoffe du hattest schöne Winterferien. Hier:

24723411xc.jpg


war ich am Mittwoch (24.02.2016).
Viele Grüße
S P
 
Hallo Philipp,
ich möchte kein Ratespiel daraus machen. Hier war ich im Kloster St. Johann in Müstair. Vielleicht kommt noch ein anderes Foto, von einem bekannteren Ort.
Viele Grüße
S P
 
Du hast mich wirklich erwischt! Ich kannte Münstair nicht - das ist ganz schön versteckt in der hintersten Ecke der Schweiz! Ich liebe aber diese Orte - ich war gerade eben auch in einem versteckten Bergdorf im Wallis in den Ferien.
 
Hallo Philipp,
ich habe mich in Graubünden verliebt und möchte behaupten, ich kenne mich in GR schon gut aus.
Ich liebe die Berge:

24769492hm.jpg


und das Skifahren:

24769523rg.jpg


Viele Grüße
S P

PS.: Walis, kennst du die Bettmeralp?
 
Hat zwar nicht mit dem Thema zu tun aber ich kenne die Bettmeralp. Hab auf der Fiescheralp Ski fahren gelernt, wir sind dort 16 Jahre lang hingefahren. Tolles Ski Gebiet, meiner Meinung nach eins der Besten. Viel spaß noch beim Ski fahren. :)
 
Ein sehr interessantes Projekt hast du da am Laufen Philipp!
Ich bin begeistert von der Optik der Beeren deiner Golden Limón Long.
Wenn es passt, würde ich mich jetzt schon gerne anmelden für die nächste Runde des Projekts:)

LG
Christopher
 
Ein sehr interessantes Projekt hast du da am Laufen Philipp!
Ich bin begeistert von der Optik der Beeren deiner Golden Limón Long.
Wenn es passt, würde ich mich jetzt schon gerne anmelden für die nächste Runde des Projekts:)

LG
Christopher

Ist vorgemerkt. Ich werde mich im Herbst melden. Wenn du nichts von mir hörst, meld dich einfach nochmals, ich bin manchmal etwas chaotisch.
 
Zurück
Oben Unten