Golden Limón Long F3

Jetzt juckt es auch bei mir...
Die Root Pouches sind angekommen:happy:
Was sagt der Root Pouch Experte @Philipp_Haecki? 16L, oder 30L für die GLLs?

Oh cool, das kenne ich - ich liebe es, wenn ich frische Root Pouch geliefert bekomme. Das textile Material ist einfach super. Ich würde sagen, dass 16 Liter reichen. Ich setze 30 Liter-Säcke eher für grosswüchsige Annums oder für Rocotos ein.
 
Sehr schön:thumbsup:
Der erste GLL Keim "2017"...

Falls du es nicht schon gemacht hast, würde ich die Folie entfernen, damit der kleine Keimling nicht so spargelt:)
 
Wäre einer der Teilnehmer bereit, mir ein paar Samen der "Golden Limon" zuzuschicken?
Gerne in einem Rückumschlag, oder sowas. Ich bin brennend interessiert an der Frucht für kommende Saison.
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten