Gourmetators 2016er

Am besten sprüht man die Pflanzen schon mit einem milden Mittel ein bevor man sie herein holt. Etwas auf Kaliseifebasis, Rapsölbasis oder evtl. Spruzit (nur 3 Tage Wartezeit).

Ich weiss:angelic: war aber recht im Stress gewesen beim Reinholen, dabei alles leer gesprüht, hatt ungefähr für ein Viertel der Pflanzen gereicht:angelic:

Die Saison neigt sich dem Ende:

Gewächshaus leer geräumt
full
.

Die allerletzten Mohikaner, alle im Dachgeschoss: Wildsorten, zurückgeschnittene Rocotos (nicht auf dem Bild) und ein paar Superhots und sib. Hauspaprika auf dem Tisch.
full

Sib. Hauspaprika und Superhots (7pot Lucy, Moruga choc. und Jolokia Caramel), Superhots leider eingegangen:(wollt sie aber auch nicht überwintern.
full

Eine meiner letzten Ernten
full

Reise morgen erstma für 2 Wochen auf die Philippinen. Danach werd ich die Saison endgültig abschliessen.

So, das wars jetzt endgültig mit der Saison 2016.

full

C.rhomboideum, Chiltepin, Dwarf Chiltepin, TepinxLemon drop, PI260427, CP280, Rocoto PI355812, Canario, Rocoto Guatemalan orange & Rocoto Grandis in den Winterschlaf geschickt. Die Rocotos haben jetzt schon angefangen, auszutreiben:woot:

Die allerletzte Ernte hab ich über meinen Urlaub nachreifen lassen
full

Den Thred lass ich aber weiterlaufen (Resteverwertung). Da gibts noch Einiges zum Verarbeiten.

Zurück
Oben Unten