Asturiano
Chili-Warmduscher
letztes JAhr war schon bescheiden..also muss dieses JAhr gutes Tomatenjahr werdenNur wage ich es zu bezweifen, das wir 2022 ein Tomatenjahr bekommen. Ich tendiere für zu kalt und zu feucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
letztes JAhr war schon bescheiden..also muss dieses JAhr gutes Tomatenjahr werdenNur wage ich es zu bezweifen, das wir 2022 ein Tomatenjahr bekommen. Ich tendiere für zu kalt und zu feucht.
Laut Nachrichten war 2021 der wärmste Sommer seit Menschen gedenken.letztes JAhr war schon bescheiden..also muss dieses JAhr gutes Tomatenjahr werden
DAS schaut ja mal richtig lecker aus Boar. Nur wage ich es zu bezweifen, das wir 2022 ein Tomatenjahr bekommen. Ich tendiere für zu kalt und zu feucht.
Ich will doch hoffen, dass der Sommer schön warm und tomatenfreundlich wird. Ich brauch mal wieder Tomaten aus dem Garten! Naja, hoffen wir mal das BesteDabei hab ich noch neue Tomaten angesetzt und auch noch gerade beim Umsetzen ein paar gekeimte Samen gefunden meiner Yellow Pearshaped ich hoffe trotzdem auch einiges an
Sehr schön, dass sich noch jemand die Vulcano ins Haus geholt hat. Laut Beschreibung sollen sie ja bestens zum Füllen geeignet sein. Dafür suchen wir immer noch die "beste" Sorte . Mal sehen, ob das mit dem Feuerspucker hinhaut.Heute Mal den Garten inspiziert und siehe da, die ersten Knospen und Blüten lassen sich blicken
Anhang anzeigen 283309
Leider sind die Blätter etwas lädiert, aber das scheint die Vulcano gut wegzustecken
Sehr schön, dass sich noch jemand die Vulcano ins Haus geholt hat. Laut Beschreibung sollen sie ja bestens zum Füllen geeignet sein. Dafür suchen wir immer noch die "beste" Sorte . Mal sehen, ob das mit dem Feuerspucker hinhaut.
Uh und schon ein Kreuzungsexperiment, fein! Ich drück die Daumen...Die Peperoni Fireball und Chocolate werden wohl zur gleichen Zeit blühen und ich hoffe einige gezielte Knospen Chocolate X Fireball verhütet zu bestäuben.
Das sind aber nicht deine Tomaten... wie geht's denen denn?Ich wurde grad von meinem Männe gefragt was das denn für ein Einmachglas auf der Fensterbank wäre. Ich habe wohl etwas vergessen und es hat gekeimt
Das sind aber nicht deine Tomaten... wie geht's denen denn?
Das sind aber nicht deine Tomaten... wie geht's denen denn?