Goya
Green Tubthumping
Die Freundin hat netterweise meine kleinen in grössere Töpfe gepflanzt.
Ich: Warum liegen da alle Sticker rum?
Das wird eine große Überraschung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Freundin hat netterweise meine kleinen in grössere Töpfe gepflanzt.
Ich: Warum liegen da alle Sticker rum?
WAS für ein Mann... gut festhaltenWenn der Männe mitbekommen hat, dass man traurig ist weil die Super Hots nicht gekeimt sind ...
Ob man "das" Licht nennen darf?Ein bisschen Licht
Ohja gerne, ich bin als Fachinformatiker leider nur dazu befugt Niederspannungsgedöns zu machen. Bei Strom hab ich Respekt mir was eigenes zusammen zu bauen will ja nicht die Bude niederbrennenOb man "das" Licht nennen darf?
Ich Poste mal morgen "richtiges" Licht *duck*...
ich bin da ja herzlos noch eine guten Woche müssen meine Tomaten die schon gut 40cm-50cm groß sind in 200ml Pötte klar kommen..dann bekommen sie die großen SchuheDie ersten Tomaten Nachzügler sind ausgezogen in die größeren Pötte. Ein bisschen Licht und dann gute Nacht.
Du hast das /in vergessen. Gendern ist ja vorgeschriebenFachinformatiker
Vielleicht hast du mich grade gegendert? Eigentlich identifiziere ich mich als Chili-individuumDu hast das /in vergessen. Gendern ist ja vorgeschrieben
Ich mach diesen Lötzinn nicht mit. Gendern ist etwas für Leute ohne Hirn und Bildung.
Ich hab da gerade aktuellere Probleme... wo bekomme ich mal auf die schnelle für 14 Tage 2000€ her?