Goyas erstes Chili (Chaos) Jahr

Das Repertoire wird erweitert um

Carolina Reaper Red
Carolina Reaper Yellow
Carolina Reaper Chocolate
Bhut Jolokia Purple X2
Black Scorpion Tongue
Rocoto Rio Huallaga
Royal Black
Limoncello
Caloro
Chilhuacle Negro
Nora

Ich habe langsam kein Platz mehr
IMG_20220504_164756.jpg
 
Ob man "das" Licht nennen darf? :D

Ich Poste mal morgen "richtiges" Licht *duck*...
Ohja gerne, ich bin als Fachinformatiker leider nur dazu befugt Niederspannungsgedöns zu machen. Bei Strom hab ich Respekt mir was eigenes zusammen zu bauen 😅 will ja nicht die Bude niederbrennen 🔥
 
Die ersten Tomaten Nachzügler sind ausgezogen in die größeren Pötte. Ein bisschen Licht und dann gute Nacht.
ich bin da ja herzlos ;) noch eine guten Woche müssen meine Tomaten die schon gut 40cm-50cm groß sind in 200ml Pötte klar kommen..dann bekommen sie die großen Schuhe :D
 
Ich mach diesen Lötzinn nicht mit. Gendern ist etwas für Leute ohne Hirn und Bildung.

Ich hab da gerade aktuellere Probleme... wo bekomme ich mal auf die schnelle für 14 Tage 2000€ her?
 
Ein Zwischenstand:

Alle Tomaten sind gekeimt 🤩✅
Die golden Cayenne 1/3
Und Köpük weiterhin 0/3
Obwohl sie am gleichen Standort stehen wie der Rest sind die Köpük bis jetzt sehr keimfaul
 
Zurück
Oben Unten